Clooney
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 2018)
Clooney lebt sich gut auf seiner Pflegestelle ein und genießt es dem Lärm des Tierheims entkommen zu sein. Er ist sehr verträglich mit den vorhandenen Katzen und dem Hund. Die Hühner und Laufenten hinter dem Zaun interessieren ihn nicht. Der kastrierte Rüde fährt gerne Auto, läuft schon gut an der Leine und ist stubenrein.
Clooney ist nicht aufdringlich, sehr freundlich, intelligent und eher ruhig. Er mag Kinder, die ihn nicht überfallen und lässt sich gerne streicheln. Wir können uns den ca in 2018 geborenen Kerl gut bei Älteren Menschen vorstellen, die einen ruhigen, treuen Begleiter suchen. Clooney ist ca. 48cm groß und ca. 16 kg schwer.

Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.

Oostduinkerkerstraße 20
35216 Biedenkopf
Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.