Hanni
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2014)
Hanni hat den Sprung ins neue Leben geschafft. Nach 6 Jahren in einem ungarischen Tierheim ist sie jetzt auf einer unseren Pflegestellen.
Dieses liebe, menschenbezogene Mädchen sucht jetzt ein tolles Zuhause. Hanni ist mit Artgenossen verträglich, geht schon ganz passabel an der Leine, ist so gut wie stubenrein und mit allen Menschen nett und freundlich. Hanni könnte eigentlich überall hin und wäre auch für Anfänger geeignet. Hanni ist geschätzt 10 Jahre alt aber wir schätzen sie jünger. Aufgrund einer alten Verletzung an der linken Vorderpfote, reichen ihr auch ganz normale Gassirunden. Wir hoffen Hanni findet jetzt endlich ein schönes Zuhause wo sie mit ihren Menschen noch schöne Jahre verbringen kann.

Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.

Oostduinkerkerstraße 20
35216 Biedenkopf
Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.