Indra
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 43 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2023)
Indra hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Die kastrierte Hündin ist stubenrein und läuft schon gut an der Leine. Indra ist ca. 43cm groß und etwa 1 Jahr alt (geb. Juni 2023). Sie kennt Katzen und ist verträglich mit Artgenossen. Die schüchterne Junghündin hat ihre Kindheit in einem rumänischen Tierheim verbracht und benötigt noch Unterstützung von ihrer Bezugsperson in Alltagssituationen.
Fremde Menschen und fremde Geräusche gruseln sie. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, ist sie sehr verschmust und in vertrauter Umgebung bleibt sie stundenweise alleine. Indra lernt schnell und zeigt sich neugierig. Wir wünschen uns für Indra hundeerfahrene Menschen, die ländlich wohnen und mit ihr in Ruhe und geduldig die Welt entdecken. Gerne darf ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause wohnen. Kinder sollten auf Grund ihrer Schreckhaftigkeit Neuem gegenüber nicht in ihrem neuen Zuhause leben oder schon sehr groß sein.

Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.

Oostduinkerkerstraße 20
35216 Biedenkopf
Tierschutzverein Hundehilfe Hinterland e.V.