DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Deutsche Dogge, weiblich, kastriert, geb. Dezember 2015, ca. 50 kg Zur Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Dolly ist eine tolpatschige, aber freundliche und liebevolle Hündin. Vom Leben kennt sie noch nicht viel, ist aber gerne dabei, um alles Nötige noch zu lernen. Sie verträgt sich ausg... Deutsche Dogge, weiblich, kastriert, geb. Dezember 2015, ca. 50 kg
Zur Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt.
Dolly ist eine tolpatschige, aber freundliche und liebevolle Hündin. Vom Leben kennt sie noch nicht viel, ist aber gerne dabei, um alles Nötige noch zu lernen. Sie verträgt sich ausgezeichnet mit allen Hunden, ihre beste Freundin ist eine Doggenhündin, an der sie sich orientiert.
Dolly sucht Menschen, die sich nicht daran stören, dass sie beim Trinken Pfützen macht, dass sie oft im Weg steht und einem auch mal auf den Fuß tritt, sondern die es genießen, eine 50 Kilo-Schmusebacke auf dem Sofa zu haben.
Wir meinen, dass ein bereits vorhandener Hund für Dolly hilfreich wäre.

Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden


Unterstütze Dolly mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierfreunde Niederbayern

84175 Schalkham
zum Tierheimprofil