DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Gordon Setter, weiblich, kastriert, geb. 10/2007, ca. 35 kg. Letti wurde bei uns abgegeben wegen Umzugs ins Altenheim. Die alte Letti ist eine sehr großrahmige (knapp 70cm Stockmaß) und ganz besondere Hündin. Ausgestattet mit einem gesunden Selbstbewusstsein und dem typisch schottischen Dickschädel... Gordon Setter, weiblich, kastriert, geb. 10/2007, ca. 35 kg.
Letti wurde bei uns abgegeben wegen Umzugs ins Altenheim. Die alte Letti ist eine sehr großrahmige (knapp 70cm Stockmaß) und ganz besondere Hündin. Ausgestattet mit einem gesunden Selbstbewusstsein und dem typisch schottischen Dickschädel hat das alte Mädel noch jede Menge vor. Beim Spazierengehen stapft sie - steife Hüften und Rücken hin oder her - voran, und wenn sie ein interessantes Mauseloch gefunden hat, dann meint sie "Geh du schon mal vor, ich komm dann nach .... irgendwann.". Sie verbringt Stunden im Garten, hat ständig zu tun. Genauso liebt sie schlafen auf der Couch, hinter den Ohren kraulen, und ihre wundervollen klaren Augen schauen jedem Menschen direkt auf den Grund seiner Seele. Letti ist definitiv der Hund, der erkennt, was du bist. Letti bleibt problemlos allein, kann mit anderen Hunden gut und konfliktlos zusammen leben, braucht sie aber nicht unbedingt in ihrem Leben. Sie mag Autofahren und Ausflüge. Letti hat leichte HD und Spondylosen und bekommt kurweise immer mal wieder ein Schmerzmittel. Und sie hat eine Schilddrüsenunterfunktion und muss den Rest ihres Lebens Medikamente nehmen. Wir suchen für Letti das oder die zweibeinigen Pendants mit schottischem Temperament und Verständnis, die diesen so unglaublich liebenswürdigen alten Hund den Rest seines Lebens auf Händen tragen.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden
Jagdtrieb




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierfreunde Niederbayern

84175 Schalkham
zum Tierheimprofil