Napoleon
Rasse: Jack Russell Terrier [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: klein - 30 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.6.2024) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 490
Den kleinen Napoleon und seine Schwester Josephine haben wir glücklicherweise rechtzeitig auf dem Bahnhof von Predeal gefunden. Die beiden Zwerge waren allein und schutzlos, als wir sie entdeckten. Dank der schnellen Rettungsaktion konnten wir sie noch vor dem Beginn des Verkehrs sichern und ihnen einen sicheren Ort bieten.

Nun werden Napoleon und Josephine behütet bei uns groß, bis sie bereit für ihre Adoption sind. In etwa 4 bis 6 Wochen werden sie die Reise in ihr neues Zuhause antreten können. Beide Welpen sind munter, verspielt und voller Neugier, ihre Welt zu entdecken. Ihre fröhliche und lebhafte Art bringt jeden zum Lächeln und macht sie zu echten kleinen Sonnenscheinen.

Napoleon, der jetzt 3 Monate alt ist, wird in 21 Tagen nach Deutschland ausreisen dürfen. Er und Josephine sind bereit, ihre Abenteuer mit liebevollen Menschen zu erleben und suchen nun ein Zuhause, das ihnen die Liebe und Sicherheit bietet, die sie verdienen.

Wenn Sie einem der beiden kleinen Glücksbringer ein Zuhause schenken möchten, in dem sie ihre Welt weiter entdecken und zu tollen Familienmitgliedern heranwachsen können, dann melden Sie sich bitte bei uns. Napoleon und Josephine freuen sich darauf, bald bei Ihnen einzuziehen und gemeinsam mit Ihnen die Welt zu erkunden.

Kontaktdaten bei Interesse:

Brigitt Busch

Tel.& WhatsApp: 0157 88221061

Email: birgitt.busch@pau.care

Pau.Care (People & Animals United e.V.)

Heideller Straße 6a
Pau.Care (People & Animals United e.V.)