Lisa
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 29 cm Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.6.2023) Schutzgebühr: 460
Lisa ist eine kleine, energiegeladene Hündin, die voller Lebensfreude steckt. Mit ihrer neugierigen Natur und ihrer Begeisterung für das Erkunden ihrer Umgebung bringt sie jede Menge Freude in ihr Zuhause. Obwohl Lisa im ersten Kontakt etwas schüchtern und vorsichtig sein kann, zeigt sie schnell ihre fröhliche und offene Seite, sobald sie sich eingewöhnt hat.

Lisa ist verträglich mit Rüden und lebt problemlos mit ihnen zusammen. Der Kontakt zu anderen Hündinnen ist nicht immer ganz unkompliziert, und das Zusammenleben mit Katzen ist derzeit unbekannt. Sie genießt die Gesellschaft von Menschen, die sie bereits kennt, und freut sich über jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit.

Als junge und neugierige Hündin ist Lisa immer auf Entdeckungstour. Sie schnüffelt gerne überall herum und interessiert sich für alles, was ihre Umgebung zu bieten hat. Ihre neue Familie sollte bereit sein, ihr dabei zu helfen, die Welt zu erkunden und ihre Abenteuerlust zu unterstützen.

Lisa kommt auch gut mit Kindern aus, vorausgesetzt, diese verstehen, dass ein Hund mit Respekt behandelt werden sollte und nicht als Spielzeug dient. Sie wünscht sich sehnsüchtig eine Familie, die ihr ein liebevolles Zuhause bietet und sie auf ihren Entdeckungstouren begleitet.

Wenn Sie einer fröhlichen und neugierigen Hündin wie Lisa ein Zuhause schenken möchten, in dem sie ihre Welt weiter entdecken und zu einem glücklichen Familienmitglied heranwachsen kann, dann melden Sie sich bitte bei uns. Lisa wartet darauf, in einem warmen und liebevollen Zuhause ein neues Abenteuer zu beginnen.

Kontaktdaten bei Interesse:

Brigitt Busch

Tel.& WhatsApp: 0157 88221061

Email: birgitt.busch@pau.care

Pau.Care (People & Animals United e.V.)

Heideller Straße 6a
Pau.Care (People & Animals United e.V.)