Lissy
Rasse: Mischling Größe: groß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 2023) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 26.07.2024 Schutzgebühr: 450
Lissy wurde wurde im September 2023 geboren und ist 55 cm groß.
Sie kennt Katzen, das Leben mit anderen Hunden und auch Kinder. Aber natürlich muss sie trotzdem noch ganz viel lernen und ist alles andere als ein fertiger Hund. Dem Alter entsprechen hat sie natürlich auch noch viel Blödsinn im Kopf und spielt sehr gerne mit anderen Hunden. In meine Gruppe hier hat sie sich sofort eingefügt und verhält sich vorbildlich. Für Lissy suchen wir jetzt ein Zuhause in ländlicher Umgebung oder Stadtrand, kein Stadtrummel.. Haus mit Garten wäre toll, da sie gerne draußen ist. Da Lissy ein schlaues Mädchen ist, findet sie es auch ganz toll wenn sie, außer ausgiebigen Spaziergängen, auch vom Kopf her ausgelastet werden würde.. So hier und da mal die Nase bemühen müssen oder das Köpfchen einsetzen, ja das wäre eine gute Sache .. Neeeinnn, sie muss natürlich nicht 24 Stunden bespaßt werden aber Langeweile ist für jeden doof.. Wo ist nun Lissy's aktive Familie, die Spaß daran hat sich mit ihrem Hund zu beschäftigen aber auch viiieeelleee Kuscheleinheiten einlegen kann???

Lissy ist komplett geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Impfausweiß und Tracespapieren versehen.. Sie wird natürlich nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr, vermittelt.

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.

65207 Wiesbaden
Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.