Ivy
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 2.6.2022) Geboren in: Bulgarien im Tierheim seit: 01.09.2023 Schutzgebühr: 420
Hallo, ich bin Ivy und ich suche dringend ein neues Zuhause!

Besuchbar auf ihrer Pflegestelle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen.

KURZINFO:
- weiblich
- geb. 06/2022
- ca. 50 cm, 22kg

Ivy lebt nun schon seit September 2023 auf ihrer Pflegestelle in 68794 Oberhausen-Rheinhausen. Ursprünglich kommt Ivy aus Bulgarien. Sie ist geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, der Test auf die Mittelmeerkrankheiten war negativ.
Was Ivy kann:
Stundenweise alleine bleiben, Treppen laufen, Auto fahren, sie macht nichts kaputt, sie geht gerne spazieren, ist sehr lernfreudig

Was Ivy braucht:
Für Ivy suchen wir ein ruhiges, stressfreies Zuhause mit Menschen, die ihr durch Training, klare Strukturen und Grenzen Halt und Vertrauen gibt, um Verhaltensweisen zu ändern oder neu zu erlernen. Im Gegenzug erhält man einen treuen und sehr schlauen Partner an seiner Seite. Ivy ist hoch motiviert, Neues zu lernen.

Wer kennt sich aus mit dem Umgang und dem Training mit unsicheren Hunden?
Ivy würde es so gut tun, wenn sie endlich ankommen darf, in einem Zuhause wo man sich Zeit für sie nimmt, sie nicht bedrängt und ihr Selbstbewusstsein stärkt.

Für Ivy wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Menschen, die sich ihr annehmen, mit ihr trainieren und danach ganz viel kuscheln.
Ein Garten ist kein Muss, Schnüffelspiele können ja auch gut im Haus oder während des Spazierens integriert werden.
Wer möchte Ivy besuchen?
___

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, füllt gerne direkt unsere Selbstauskunft aus.

Schutzgebühr: 420,00 EUR

Tierschutzverein Pfotenliebe e.V.