Rucola
Rassen: American Pitbull Terrier, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 48 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 7 Jahre (geboren 10.4.2017) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Rucola - auf der Suche nach dem vollkommenen Glück

Vielleicht hatte Rucola einmal ein Zuhause. Vielleicht ging es ihr die ersten vier Jahre ihres Lebens gut. Vielleicht wurde sie geliebt und hatte eine Familie. Vielleicht… Vier Jahre später war dies aber gewiss nicht mehr so. Denn seit Februar 2021 ist Rucolas „Zuhause“ ein schlimmes italienisches Lager, aus dem nur wenige Hunde entkommen können, wenn sie Glück haben, denn vier Dinge müssen passieren:

Erstens: Die Lagerbesitzer müssen den Tierschützern Zutritt gewähren.

Zweitens: Der Hund muss von den Tierschützern gesehen werden.

Drittens: Die Geschichte des entsprechenden Hundes muss sichtbar gemacht und gelesen werden.

Viertens: Passende und liebevolle Menschen müssen dem Hund ein Zuhause schenken.

Vier kleine Schritte, die für Rucola aber große Schritte in eine fröhliche Zukunft bedeuten. Und glücklicherweise, da Sie nun diesen Text lesen, hat die aufgeschlossene Hündin die ersten drei kleinen Schritte schon hinter sich. Es fehlen also nur noch 25 Prozent zu ihrem vollkommenen Glück. Doch da Sie gerade die Zeilen über Rucola lesen, hat Rucola vielleicht wirklich die Chance und kann den letzten und größten Schritt ihres Lebens machen und die große Reise in ihr neues Zuhause antreten. Wenn Sie schon immer von einer Schmusebacke geträumt haben, die dem Menschen sehr zugewandt ist und die Interaktion mit ihm sucht. Wenn sie eine Hündin suchen, die aufgeschlossen und interessiert ist und sich auch ganz passabel an der Leine zeigt. Wenn Sie einen Einzelplatz für eine tolle Pitbull-Mischlingsdame haben und sich schon ein wenig in die dezent gestromte Rucola verliebt haben, dann warten Sie nicht lange. Denn wir wissen, dass es Hunde wie Rucola, nur auf Grund ihrer Rasse, oft schwieriger haben, ein tolles Zuhause zu finden, obwohl sie sich nichts mehr wünschen, als eine tolle Familie zu finden.

Und wer weiß, vielleicht sind genau Sie Rucolas fehlende 25 Prozent zum hundertprozentigen Glück? Deshalb warten Sie bitte nicht lange und geben Sie Rucola nach langen 3,5 Jahren in Haft, die Möglichkeit auf ein tolles Leben.

Besuchen Sie Rucola auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 10.04.2017
Schulterhöhe: ca.48 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: A, CH