Wish
Rassen: Jack Russell Terrier, Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 25 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.1.2023) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Wish - a wish comes true & vielleicht bin ich ja deiner!

Jeder hat einen Wunsch. Mal ist dieser Wunsch grösser, mal kleiner, meiner ist eigentlich ganz simpel: Ich möchte leben! Und das in vollen Zügen.Bislang hatte mich das Schicksal aber noch nicht gehört, eher im Gegenteil. Aufgewachsen bin ich nämlich in einer kleinen Hütte bei einer Gruppe Fahrender. Vollkommen allein und angekettet musste ich mein Leben dort vor mich hinfristen. Niemals hat man mich losgemacht, niemals durfte ich rennen und den Wind um meine Nase spüren. Es ging sogar so weit, dass ich meine Welpen an dieser kurzen Kette zur Welt bringen musste.

Aber dann, hat das Schicksal meine Hilferufe wohl doch erhört, denn eine Tierschützerin ist auf mich aufmerksam geworden und hat mich dort rausgeholt! Für meine Welpen war es leider zu spät, niemand weiß, wohin sie gegeben wurden und was aus ihnen geworden ist. Aber nicht für mich, ich bin jetzt draußen, ich bin frei, zumindest so frei man im Tierschutz eben sein kann.

Jetzt lebe ich mit vielen anderen Hunden bei der lieben Tierschützerin und genieße alles daran. Sie sagt, ich wäre ein aufgewecktes und neugieriges Hundemädchen, der man die Lebensfreude abseits der Kette richtig anmerkt. Sehr jung sähe ich dabei aus und ich mein, klar, ich bin doch auch erst 1,5 Jahre alt – da muss halt noch alles entdeckt werden. Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich super, egal ob Hündin oder Rüde. Ob ich auch mit anderen Tieren zurechtkomme, weiß man allerdings nicht. Was man aber weiß: ich liebe Menschen! Ihre Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten, sind einfach das Größte für mich. Die Menschen hier erzählen mir dann immer von der großen Welt da draußen, von noch mehr Streicheleinheiten und tollen Spielen, die ich auch mit kleineren Menschen spielen könnte. Ob ich die mag, weiß ich allerdings nicht, ich kenne ja quasi noch gar nichts von all dem. Abends, wenn alle nach Hause gehen, möchte ich ihnen dann immer am liebsten in diese große und schöne Welt folgen und bin ganz traurig, wenn ich doch wieder zurückbleiben muss.

Es wird also endlich Zeit, dass das Schicksal meinen Wunsch hört: ein richtiges Zuhause, mit Menschen, die mich liebhaben, mir alles beibringen, was man so können muss als guter Hund in einem Menschenhaushalt und die Zeit mit mir auch draußen verbringen möchten, wo ich rennen kann und die Welt entdecken darf.

Das ist MEIN Wunsch & vielleicht bin ich ja DEINER!

Noch eine kleine Anmerkung: Wish hat ganz vergessen zu erwähnen, dass sie dort, wo sie jetzt lebt, natürlich einen Katzentest machen kann.

Besuchen Sie Wish auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.01.2023
Schulterhöhe: ca. 25cm
Kastriert: wird gemacht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335

Tierschutzverein pro-canalba e.V.

Sicherer Hafen bei Rom
Tierschutzverein pro-canalba e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!