Askim
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.1.2024) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Askim - schwarz ist zeitlos!

Schwarz ist zeitlos! Aber hilft das einem kleinen Hundejungen in einem italienischen Canile-Zwinger? Wohl kaum… Denn auch wenn sich in Sachen Mode das „kleine Schwarze“ jederzeit größter Beliebtheit erfreut, so haben es unverständlicherweise schwarze Hunde doch immer noch ein bisschen schwerer in der Vermittlung als ihre Artgenossen mit anderer Fellfärbung.

Das soll natürlich nicht für unseren zauberhaften Askim gelten! Schließlich ist dieser rundum gelungene, hübsche Mischlings-Bub nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern überzeugt auch charakterlich auf ganzer Linie! Askim ist – gemeinsam mit seiner Schwester Adelene – mutterlos aufgefunden und im Canile abgegeben worden. Und obwohl ein gelungener Start ins Hundeleben ganz sicher anders aussieht, trägt der süße Fratz sein Schicksal mit Fassung. Er hat sich sein freundliches, offenes Wesen bewahrt und liebt den Kontakt zu uns Menschen. Nach seinem Geschmack bietet sich die Gelegenheit dazu leider viel zu selten…

Da Askim auch gegen andere Vierbeiner beiderlei Geschlechts nichts einzuwenden hat, bekommt er von uns das Prädikat „Traumhund-Potential“. Jetzt braucht es nur noch einen Platz, an dem er sich genau dazu entwickeln kann!Gilt für Sie auch „black is beautiful“? Dann geben Sie doch unserer Lakritzschnecke Askim die Chance, Ihr Leben zu bereichern! Denn auch wenn schwarz zeitlos ist, soll er von dieser Zeit so viel wie möglich in einem liebevollen „Für-immer-Zuhause“ verbringen!

Besuchen Sie Askim auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.01.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH