Kajal
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 25.2.2024) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Kajal - das Überraschungspaket

Ja, so richtig weiß ich gar nicht, was ich Dir erzählen soll.

Aber weißt Du, es kann ja niemals verkehrt sein, wenn ich Dich herzlich begrüße. Ja genau Dich und ich freue mich sehr, dass Du für meine Seite Interesse zeigst. Darf ich fragen, schaust Du nur mal so oder suchst Du einen Begleiter für Dein weiteres Leben? Das wäre ja zu schön, denn ich suche auch einen lieben Menschen, der mich an die Hand nimmt, mir das Leben zeigt, mich neue Dinge lehrt und mir ein „Für immer Zuhause“ gibt. Sollte es so sein, dann hätten wir ja etwas gemeinsam. Das wäre toll.

Um Dir vielleicht Deine Entscheidung leichter zu machen, erzähl ich Dir ein wenig aus meinem Leben - viel wird es ja nicht, da ich jetzt im Juni 2024 gerade mal 4 Monate alt bin - also die Welpenzeit hab ich gerade hinter mir und nun komme ich so langsam ins Jugendalter.

Ja, und aus meiner bisherigen Vergangenheit können Dir die lieben Tierschützer, bei denen ich mich zurzeit befinde, besser erzählen als ich.

Aber zuerst verrat ich Dir noch meinen Namen - er ist sehr schön und ausgefallen (finde ich) - passt aber zu mir. Warum, erfährst Du auch in meiner kleinen Geschichte.

Ich bin der Kajal. Und nun zu meiner Geschichte:

„Kajal ist eines der vielen Welpchen, von denen man nicht weiß, woher sie kommen, die aber plötzlich da sind und das Glück haben, gesehen und gerettet zu werden. So erging es auch dem hübschen Buben. Es wurde einer Tierschützerin gemeldet, dass er auf einem einsamen Stück Land umherirrte und sich tapfer durchschlug, ohne Mama oder weitere Geschwister. Und so lief sie gleich los und hat ihn aufgenommen. Er war nur Haut und Knochen, hat aber wunderschöne schwarz eingerahmte Augen, daher hat er auch seinen Namen! Er ist ein herziger Bub, intelligent und anhänglich. Er ist verträglich mit allen Hunden und Katzen.“

Das ist die Geschichte seitens der Tierschützer. Ich hab sie auch ein wenig belauscht und da haben sie gesagt, ich wäre so ein richtig schönes Überraschungspaket. Was sie wohl damit meinen? Hast Du eine Idee? Macht es Dich so neugierig, dass wir es gemeinsam herausfinden wollen? Ich würde mich richtig doll freuen. Wenn es Deinerseits auch so ist, dann gibts für mich so eine nette Person, die nennt man Vermittlerin. Ruf sie doch einfach mal an, sie kann Dir bestimmt noch etwas über mich erzählen.

Ich lausche hier ja auch immer und da habe ich gehört, dass es die nächsten Reisetickets für die großen weißen Autos Ende Juli 2024 gibt. Und mit diesen weißen Autos fahren dann die Hunde zu ihren Menschen ins „Für-immer-Zuhause“. Und deshalb möchten alle hier so ein Ticket haben und ich natürlich auch. Aber die Anzahl ist leider begrenzt.

Mein Köfferchen ist reisefertig. Jetzt bist Du gefragt.

Dann lass uns mal das Überraschungspaket nach und nach gemeinsam erkunden.

Ich freue mich darauf sehr.

Kajal

Besuchen Sie Kajal auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 25.02.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH