Leather
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 1.3.2022) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Leather - weiß wie Schnee

Nicht nur Leather ist weiß wie Schnee, nein, auch ihr Buch des Lebens beinhaltet nur weiße Blätter. Ein leeres Buch, das noch gefüllt werden muss. Eine zurückhaltende Hundedame, die ihre Geschichte noch schreiben möchte. Sie möchte ihr Buch mit tollen Erlebnissen und bunten Bildern füllen. Sie möchte festhalten, wie Wiesen duften und wie Gras sich anfühlt. Sie möchte aufschreiben, wie aufregend Waldspaziergänge sind und wie toll man sich von ihnen im eigenen Bettchen ausruhen kann. Sie möchte vom Leben in ihrer Familie berichten und erzählen, wie tolles Futter schmeckt und wie sich Streicheleinheiten anfühlen. Sie möchte mitteilen, was sie jeden Tag kennen- und dazulernt. Doch noch steht sie vor den leeren Seiten ihres Buches und weiß nicht, wie und wo sie anfangen soll, ihre Lebensgeschichte niederzuschreiben.

Vielleicht sind Sie genau die richtige Person, die die schüchterne Leather dabei unterstützen kann. Denn die gut zwei Jahre alte Leather kennt noch nichts und hat noch Angst davor, sich auf die Zweibeiner einzulassen. Wenn sich ihr jemand nähert, schnellt ihr Atem in die Höhe, als ob man die vermeintliche Gefahr einfach wegatmen könnte.

Aber was Leather noch nicht weiß ist, dass es einen von ihnen braucht, damit ihr Buch mit bunten Geschichten gefüllt werden kann. Jemand, der ihr zeigt, dass Erlebnisse viel toller sind, wenn man sie mit jemandem teilt. Leather braucht jemanden, der ihr die Zeit gibt anzukommen und Vertrauen zu fassen. Zeit, damit sie merkt, dass man dem Menschen genauso trauen und sich auf ihn verlassen kann wie auf Artgenossen. Dann wird Leather bestimmt die ersten Schritte in ihr neues Leben wagen und zur treuen Begleiterin werden.

Möchten Sie zusammen mit der süßen Leather die Geschichte ihres Lebens schreiben? Dann warten Sie bitte nicht lange, noch ist Leather jung und hat die Möglichkeit zu einer offenen und lebensfrohen Hündin zu werden, wenn sie ihren Alltag nicht weiter hinter den dicken Gitterstäben, des hiesigen italienischen Lagers verbringen muss, in dem es keine Geschichtenschreiber gibt.

Besuchen Sie Leather auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.03.2022
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH