Leonetta
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 7.3.2024) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Leonetta - Kuhflecken im Hundezwinger

Da stimmt was nicht, sagst du? Und Recht hast du! Da stimmt was ganz gewaltig nicht! Das sollte so nicht sein! Und das schon aus zwei ganz offensichtlichen Gründen:

1. Es handelt sich bei der kleinen Leonetta nicht um eine Kuh und

2. macht Leonetta auch nicht „muh“

O.k., das war ein Kalauer und wahrscheinlich nicht gerade sehr überzeugende Gründe, aber Leonetta kann selbst weitere nachschieben. Lassen wir sie doch am besten selbst zu Wort kommen:

Hallo, liebe pro canalba Hundefreunde! Ich brauche GANZ dringend eine(n) von euch, der mich hier rausholt. Mit „hier“ meine ich ein tristes Hundelager, in dem ich keine Zukunft haben werde. Ich bin hier zwar nicht allein in einer Box, sondern zusammen mit Nakita, Neena und Myla, aber die suchen ja selbst auch pfotenringend nach einer zukunftsträchtigen Bleibe. Und weil man die Zukunft am besten voraussagen kann, wenn man sie selbst gestaltet, dachte ich mir, ich ergreife jetzt auch mal die Initiative und stelle mich hier bei pro canalba vor. Und glaubt mir – das war nicht ganz leicht für mich, denn ich bin einfach noch ein bisschen scheu und habe noch nicht genügend Mut, auf Menschen so von mir aus zuzugehen. Immer wieder unternehme ich den Versuch, etwas näher an diese Zweibeiner ranzukommen und suche den Kontakt, aber dann überfallen mich wieder meine Zweifel und meine Ängste. Und da bräuchte ich halt einfach DICH! Jemand, der mir eine kleine, aber stabile Brücke baut von „Angsthausen“, in dem ich im Moment leider noch viel Zeit verbringe, nach „Erlebnis- und Fröhlichhausen“, wo ich eigentlich leben möchte und als junges Hundemädchen auch hingehöre. Mit meinen wunderschön anzuschauenden braunen Flecken, die die allseits bekannte Schokoladen-Kuh locker ins Abseits stellen, gehöre ich weder auf eine Kuhweide noch in eine Hundebox. Ich bin einfach ein kleines Hundemädchen, das sich nichts mehr wünscht, als über sich hinauszuwachsen und einem Zweibeiner und auch mir selbst meinen Mut zu beweisen. Gibst DU mir die Chance dazu?

Besuchen Sie Leonetta auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 07.03.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH