Lupo
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 47 cm Lebensabschnitt: Senior Alter: 11 Jahre (geboren 10.3.2013) Geboren in: Italien Schutzgebühr: Absprache + 90 € Transportkostenbeteiligung
Lupo - Frauchen ist nicht mehr da

Unser Frauchen war schon recht alt, aber trotzdem hat sie sich immer um uns gekümmert. Doch dann, eines Tages, wurde sie sehr krank und ist gestorben. Und wir drei Hunde waren plötzlich ganz allein.

-WIR, das sind übrigens meine Freundin Luna, unser Jüngster, Lillo und ich, der Lupo.-

Aber Frauchen hatte jemanden, der ihr immer geholfen hat, wenn es ihr mal nicht gutging, nämlich eine nette Frau, die sich um Hunde kümmert, die kein Zuhause mehr haben. Und dort dürfen wir nun wohnen, bis wir ein neues eigenes Zuhause gefunden haben. Wir haben uns alle drei recht schnell eingewöhnt, sind immer höflich zu den anderen Hunden hier (und das sind viele!) und wissen natürlich, wie man sich in einem Menschenhaus benimmt.

Ich mache mir trotzdem ein wenig Sorgen, ob mich wohl noch jemand haben will, weil ich doch schon 11 Jahre alt bin…etwas grau um die Nase bin ich auch schon…Aber die Leute hier sagen, ich wäre sehr brav und ein wahrer Schatz. Auch freundlich und bescheiden und überhaupt bestimmt ein guter Begleiter. Gerne würde ich jeden Tag spazieren gehen und danach ein wenig ausruhen – vielleicht in so einem Körbchen, in das man sich so schön einkuscheln kann. Ab und zu ein kleines Leckerchen – viel mehr brauch ich nicht, um glücklich zu sein. Hauptsache ich kann bei meinem Zweibeiner sein. Und wenn schon andere Hunde in meinem neuen Zuhause leben würden, würde ich mich sicher schnell mit ihnen anfreunden.

Gesundheitlich bin ich auch noch ganz gut drauf für mein Alter und reisefertig wäre ich jederzeit und könnte schon im Juli kommen.

Und wenn Du mich zum Freund nimmst, wäre ich Dir treu für immer, versprochen.

Dein Lupo

Besuchen Sie Lupo auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 10.03.2013
Schulterhöhe: 47 cm
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: nach Absprache + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH