Magee
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 11.9.2021) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Magee - Lass die Hoffnung siegen

Lieber Magee, lass die Hoffnung siegen über deine Angst! Lass das Vertrauen siegen über deine Ungewissheit! Denn so kann deine Liebe siegen über deine Zweifel. Zweifel, die dich schon so lange begleiten. Seit fast einem Jahr sitzt du mit deinen Leidensgenossen Jerrika und Sutton in einem schlimmen Lager in Italien, in dem dir niemand Mut zuspricht. Keiner, der dir Hoffnung gibt, dass sich dein Leben ändern kann. Keiner der dir zeigt, dass du dem Menschen vertrauen kannst.

Mit deinen knapp 3 Jahren hast du noch nie die Möglichkeit bekommen zu erleben, wie toll das Leben sein kann. Wie frei und vergnügt man jedem Tag begegnen kann. Bisher hattest du keine Chance, uns Menschen kennenzulernen und langsam Vertrauen zu fassen. Aber bitte glaube uns, lieber Magee, das alles ist möglich! Dieses Leben gibt es wirklich!

Und jetzt ist der Tag gekommen, an dem du endlich sichtbar gemacht wirst! Das ist deine Chance! Auch wenn du noch versuchst dich zu verstecken, wenn sich dir Zweibeiner nähern und du noch versteinerst, wenn du menschlichen Kontakt spürst, bald wirst du erleben, dass diese Angst von dir abfallen wird. Denn da draußen gibt es jemanden, der dich genau so nimmt, wie du bist. Denn du bist toll! Und du wirst scheinen!

Die drei ersten, traurigen Lebensjahre wirst du schnell vergessen, wenn du bald bei einem lieben und geduldigen Menschen einziehen darfst. Denn genau so einen Partner wünschen wir uns an deiner Seite. Mit Liebe sollst du überschüttet werden! Mit Geduld wirst du Vertrauen gewinnen. Mit Zeit wirst du die Welt kennenlernen. Mit Feinfühligkeit wird herausgefunden, welche Talente in dir stecken. Und mit Liebe wirst du lernen, wie du dich in der menschlichen Welt zurechtfinden wirst. Spannendes liegt vor dir, du toller Magee! Und ja, vielleicht wird es etwas dauern, bis du unbeschwert über Wiesen rennen und die Welt entdecken wirst, aber da draußen gibt es jemanden, der dir mit Liebe, Geduld und Zeit zeigen wird, dass „zu leben“ bedeutet, sich etwas zuzutrauen und einen Schritt nach dem anderen nach vorne zu wagen. Und wenn es mal doch zu gruselig ist, wirst du jemanden an deiner Seite haben, der sich schützend vor dich stellt und zu dir hält.

Sind Sie dieser einfühlsame und vertrauensvolle Mensch, der dem braunen Magee mit dem treuen Hundeblick mit Geduld und Liebe zeigen kann, dass es sich lohnt, mutig zu sein und sich auf neue Dinge einzulassen? Dann zeigen Sie Magee, dass es sich lohnt zu hoffen und melden Sie sich schnell bei seiner Vermittlerin, damit Magee bald erleben wird, wie toll das Leben sein kann.

Besuchen Sie Magee auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 11.09.2021
Schulterhöhe: ca.55 cm
Kastriert: Ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH