Magic
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 15.2.2024) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Magic - Wird Magie wahr?

Hallo, hier meldet sich kein Magier und kein Zauberer, sondern ich mit dem coolen Namen Magic.

Aber bevor wir zu mir kommen, möchte ich Dich ganz herzlich begrüßen und freue mich sehr, dass Du meine Seite besuchst. Ich in meinem jugendlichen Wahn bin natürlich neugierig, warum Du auf meiner Seite verweilst. Nur mal so, oder suchst Du etwas ganz Spezielles für Dein weiteres Leben? Sollte es so sein, dass Du eine Fellnase suchst, dann haben wir etwas gemeinsam, denn auch ich suche etwas - nämlich einen lieben Menschen, der mich so interessant und toll findet, dass er mir ein Für-immer-Zuhause schenkt. Das klingt gut – dann haben wir beide etwas gesucht und haben beide etwas gefunden. Meine kleine Geschichte soll dazu beitragen, Dir Deine Entscheidung leichter zu machen. So lang wird die Geschichte nicht, denn jetzt im Juli 2024 bin ich mal gerade knapp 6 Monate alt - bin gerade dem Welpenalter entwachsen.

Na dann mal los. An einiges kann mich gar nicht mehr erinnern.

Mein Zuhause war bei einer alkoholkranken Frau, bei der ich im Hühnerstall untergebracht war. Das muss man sich mal vorstellen, als Welpe in einem Hühnerstall - traurig. Was mit meiner Mama passiert ist und ob ich auch noch Geschwister hatte - ich kann es Dir nicht sagen.

Eine Tierschützerin wurde darüber informiert und ging zu dieser Frau, um mich dort wegzuholen. Und soll ich Dir etwas sagen - mein damaliges Frauchen verschenkte mich an die Tierschützerin. Einfach mal so - fort und weg mit mir. Aber jetzt glaube ich, es sollte alles so kommen. Denn hier bei der Tierschützerin in ihrem kleinen Refugium bin ich nicht mehr allein, sondern mit den anderen Fellis zusammen, die dort schon waren. Und ich muss Dir sagen, es klappt klasse - egal, ob Rüde oder Hündin, ich verstehe mich mit allen und auch mit Menschen habe ich generell viel Freude. Und ich glaube, das spiegelt sich auch in meinem Wesen und in meiner Ausstrahlung wieder. Schau mal meine Fotos und auch Videos an. Mein Lächeln und mein freudiges und freundliches Wesen kommt immer zum Vorschein. Ich glaube, es reicht sogar, den Menschen zu verzaubern und deshalb wurde mir ganz sicher der Name Magic gegeben.

Und ich möchte ja auch meinem Namen alle Ehre machen. Magie und Zauber…sei mal ehrlich. Reicht das nicht, um Dich in Deiner Entscheidung zu bestärken, mich kleinen Magier Dein Eigen zu nennen?

Sollte es so sein, dann gibts da noch einen ganz netten Menschen, der schon auf Deinen Anruf wartet. Es ist meine Vermittlerin. Ruf sie doch einfach an und garantiert kann sie Dir noch etwas über mich erzählen, woran ich jetzt nicht gedacht habe.

Und weißt Du, dass schon bald unser gemeinsamer Wunsch wahr werden könnte. Mitte September 2024 gibt es die nächsten, sehr begehrten, Reiseticktes - nämlich die für die großen weißen Autos. Und mit denen fährt man dann ins neue Leben zu seinen Menschen. Und ich möchte auch sehr gern so einen Platz in einer Box haben und zu Dir reisen. Mein kleines Köfferchen habe ich gepackt.

Ja, dann verabschiede ich mich in der Hoffnung, dass ich, die kleine Magic, Dich verzaubert habe. Denn Magic bedeutet ja übersetzt Magie - und es wird behauptet, dass man mit Magie Besonderes bewirken kann.

Dann freue ich mich auf dieses Besondere.

Magic

Besuchen Sie Magic auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 15.02.2024
Schulterhöhe: eher mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Simone Horn
eMail: simone.horn@pro-canalba.eu

Tierschutzverein pro-canalba e.V.

Sicherer Hafen bei Rom
Tierschutzverein pro-canalba e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!