Mikko
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein - 37 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.4.2023) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Mikko - von den M&Ms: Kalorienarm und noch viel süßer...

Unsere M&Ms: Kalorienarm und noch viel süßer… sind die beiden Geschwisterchen Mikko und Millyn.

Wer mehr den Männern zugetan ist, der möge sich von dem kleinen Mikko verzaubern lassen. Was hat er zu bieten? Er ist sehr zugewandt. Einfach ein freundlicher, fröhlicher kleiner Kerl. Mit anderen Hunden verträgt er sich auch. Er hat Zeichen von Narben auf seiner Schnauze. Woher? Das weiß keiner so genau – von (Überlebens)kämpfen mit Artgenossen, von schlechtgelaunten Stubentigern, von nicht gerade hundeaffinen Zweibeinern...- niemand kann das sagen. Aber eines kann Mikko sagen: Es ist ihm egal, wie seine Schnauze ausschaut und was ihm passiert ist, denn er möchte jetzt in eine verheißungsvolle, glückliche Zukunft durchsprinten. Aber dafür braucht er eben DICH, dem/der seine paar Narben auf der Schnauze auch egal sind und der/die gemeinsam mit ihm nicht mehr nach hinten, sondern nur noch nach vorne schaut.

Wie schauts aus? Überlegst du noch, ob du zum Süßigkeitenregal rennst und dir unnötige Pfunde auffutterst oder bist du überzeugt, dass die hier vorgestellten M&Ms die bessere Alternative wären? Nur der Ordnung halber sei erwähnt, dass es die beiden Augenweiden natürlich nicht nur im Doppelpack, sondern auch einzeln zum Vernaschen gibt.

Hat sich einer der beide in dein Herz eingeschlichen und festgebohrt? Dann vergiss Marilyn Monroe, Millimeter, Mannheimer Morgen und was es sonst noch so an „MMs“ geben mag und ruf auch nicht „Mama mia!“, sondern die Vermittlerin von Mikko an! Lass dich von dem zuckersüßen Wesen des süßen Jungspunds vereinnahmen! Er wird es dir sicher mit Lebensfreude, Fröhlichkeit und einfach guter Laune mehr als danken.

Besuchen Sie Mikko auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.04.2023
Schulterhöhe: ca.37cm
Kastriert:ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335

Tierschutzverein pro-canalba e.V.

Canile in Italien
Tierschutzverein pro-canalba e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!