Millyn
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: klein - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.4.2023) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Millyn - von den M&Ms: Kalorienarm und noch viel süßer...

Unsere M&Ms: Kalorienarm und noch viel süßer… sind die beiden Geschwisterchen Millyn und Mikko

Wer nun mehr auf das weibliche Geschlecht steht, der sollte sich vom zweiten Teil des M&M-Teams, von einer zweiten Marilyn Monroe, in ihren Bann ziehen lassen. Das flotte junge Mädel ist – wie ihr Brüderchen – zugewandt, freundlich und fröhlich und versteht sich gut mit anderen Hunden. Sie ist sehr lebhaft. Man tut also gut daran, schon mal seine angestaubten Turnschuhe aus dem Keller zu holen, sich Hundespielsachen anzuschaffen und Intelligenzspiele auszudenken, damit dieser flotte Wirbelwind einen nicht um den kleinen Finger wickelt, sondern auch ordentlich beschäftigt ist.

So, wie schauts aus? Überlegst du noch, ob du zum Süßigkeitenregal rennst und dir unnötige Pfunde anfutterst oder bist du überzeugt, dass die hier vorgestellten M&Ms die bessere Alternative wären? Nur der Ordnung halber sei erwähnt, dass es die beiden Augenweiden natürlich nicht nur im Doppelpack, sondern auch einzeln zum Vernaschen gibt.

Hat sich vielleicht Milly in dein Herz eingeschlichen und festgebohrt? Dann vergiss Marilyn Monroe, M&M´s, Millimeter, Mannheimer Morgen, und was es sonst noch so an „MMs“ geben mag und ruf auch nicht „Mama mia!“, sondern die Vermittlerin von Millyn an! Lass dich von dem zuckersüßen Wesen der kleinen Maus vereinnahmen! Sie wird es dir sicher mit Lebensfreude, Fröhlichkeit und einfach guter Laune mehr als danken.

Besuchen Sie Millyn auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 01.04.2023
Schulterhöhe:ca.40cm
Kastriert:ja
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH
Aufenthaltsort: Italien
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Sabine Wojtok
eMail: sabine.wojtok@pro-canalba.eu
Telefon: 0172 - 83 49 335

Tierschutzverein pro-canalba e.V.

Canile in Italien
Tierschutzverein pro-canalba e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!