Pietro
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 4 Jahre (geboren 3.12.2019) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 350 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Pietro - weiß wie es geht!

„Komm wir gehen nach Hause!“

Diesen einen besonderen Satz möchte man dem hübschen Pietro direkt liebevoll beim ersten Anblick zurufen. „Pietro, komm, schnell nach Hause!“ In ein zu Hause, in dem er geliebt und geschätzt wird, einfach so wie er ist! Ein sehr freundlicher, verspielter und zutraulicher Rüde im besten Alter von bald fünf Jahren. In diesen fünf Jahren hatte Pietro bereits ein Zuhause in einer Familie mit Kindern. Doch wie das Leben leider so spielt, kam es zur Trennung der Eheleute und für den braven Pietro wollte keiner mehr die Verantwortung übernehmen.

Zum Glück wurde Pietro nicht in einem städtischen Canile abgegeben, sondern die Tierschützer vor Ort wurden direkt durch das dortige Ordnungsamt informiert und nun ist Pietro in einer liebevollen Pflegestelle.

Dort wird unser Süßer als ein sehr sozialer, gut mit Rüden und Hündinnen verträglicher und lieber Hund beschrieben. Pietros linkes Ohr ist bei einem damaligen Unfall am Gartentor gebrochen, so dass dieses Ohr immer eingeknickt bleibt. Bisher zeigt Pietro dadurch keine Einschränkungen oder Auffälligkeiten. Er ist ein gehorsamer, unkomplizierter Hund und läuft gut an der Leine. Der hübsche Junge wird von anderen Hunden und von seiner Pflegemutti auf Zeit sehr geliebt.

Liebe Leserinnen und Leser, schenken Sie dem hübschen Pietro wieder ein liebesvolles Zuhause. Pietro kennt den für ihn wichtigen Familienanschluss und ihm sind schon ein paar wichtige Regeln in einem Menschenhaushalt bekannt. Mit Ihrer liebevollen Fürsorge, Anleitung und tollen gemeinsamen Erlebnissen in Wald und Flur wird Pietro sich zu einem tollen Begleiter entwickeln.

Denn: „Das Beste, was man in der Welt haben kann, ist daheim zu sein!“ (Auerbach)

Besuchen Sie Pietro auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen: