Re Sole
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: klein Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 1 Jahr (geboren 30.8.2023) Geboren in: Italien Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Re Sole - Die Sonne in deinem Leben

„Wie schön ist ein sonniger Tag, die klare Luft nach einem Sturm! Die frische Luft wirkt wie ein Fest. Wie schön ist ein sonniger Tag.“

Diese Zeilen aus dem bekannten italienischen Lied „O sole mio“ (meine Sonne) sprechen unserem kleinen Re Sole aus der Seele. Denn das ist es, was sich der Kleine sehnlich wünscht – die Sonne sehen, die klare Luft riechen und einfach schöne Tage erleben.

Die Ohren auf Re Soles Fotos sind gespitzt, er scheint zu lauschen, ob die Blätter der Bäume rauschen, die er von seiner kleinen Box aus, in die er tagein tagaus in dem Garten einer Frau eingesperrt war, nicht sehen konnte.

Zum Glück hörte eine befreundete Tierschützerin von Re Soles Schicksal und durfte ihn in ihr kleines privates Refugium mitnehmen.

Dort ist Re Sole sicher aufgehoben und seine rechte Pfote, die ihm Schmerzen zu bereiten scheint, wird von einem Tierarzt versorgt. Vielleicht hat er sich bei einem Fluchtversuch verletzt, als er seinem engen Gefängnis entkommen wollte.

Mit seinen kurzen Beinchen und seinem Körperbau erinnert Re Sole ein wenig an einen Dackel – handlich wie ein Dackel, ist er mit seinen 10 kg auf alle Fälle. Aber unser Leichtgewicht darf gerne noch etwas zunehmen.

Und Re Sole liebt Menschen und freut sich über Kontakt und ihre Zuwendung. Noch schaut er ein wenig schüchtern in die Kamera und scheint die neue Welt, die sich ihm eröffnet, nicht ganz zu verstehen. Wer könnte ihm das verdenken.

Mit seinen vierbeinigen Genossen und Genossinnen versteht sich Re Sole gut. Sein Umgang mit Katzen kann jederzeit getestet werden.

Als kleiner Junghund ist Re Sole wissbegierig und wird sein Bestes geben, an der Seite seiner Menschen eine gute Kinder- bzw. Hundestube zu entwickeln.

Dafür braucht es Ihre Unterstützung und den alles entscheidende Anruf bei Re Soles Vermittlerin und Re Sole darf für immer die Sonne in Ihrem Leben sein. Das sind doch schöne Aussichten!

Besuchen Sie Re Sole auch auf unserer Homepage www.pro-canalba.eu

Weitere Informationen:
Alter: 30.08.2023
Schulterhöhe: eher klein bleibend (Juli 2024 ca. 40 cm)
Kastriert: in Kürze
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 395 € + 90 € Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH