Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


-RESERVIERT- Steckbrief Geboren: 01.02.2017 Geschlecht: weiblich Rasse: Mischling Schulterhöhe: ca.40 cm Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Mittelmeercheck: nein Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: denkbar Hundeverträglich: ja Kinder: denkbar... -RESERVIERT-

Steckbrief
Geboren: 01.02.2017
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca.40 cm
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: denkbar
Hundeverträglich: ja
Kinder: denkbar
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Dortmund

12/2020


Mia – ein kleiner Angsthase auf der Suche nach Liebe

Die hübsche kleine Beagle-Mischlingshündin ist nun seit etwa fünf Monaten im Rifugio. Obwohl sie sich ganz gut eingewöhnt hat, ist sie nach wie vor ängstlich und schreckhaft. Vielleicht konnte sie spüren, dass ihr früheres Herrchen beabsichtigte, sie töten zu lassen, vielleicht ist sie auch einfach „nur“ schlecht behandelt worden... auf jeden Fall reagiert sie nach wie vor ängstlich und demütig, duckt sich oft weg, so als ob sie auf den nächsten Schlag wartete.

Dabei ist Mia so unglaublich lieb und genießt nicht nur, dass sie endlich ausreichend und regelmäßig Futter bekommt, sondern auch die streichelnden Hände unserer sardischen Kolleginnen. Ihre kleine Hundeseele ist nun einmal versehrt – aber nicht gebrochen! Alles was diese Fellnase braucht, ist Sicherheit, sind Menschen, die lieb und geduldig mit ihr umgehen, die ihr die Angst nehmen und ihr zeigen, dass das Leben schön ist und sie Zweibeinern vertrauen kann.

Möchten Sie der Mensch sein, der Mia ein neues Leben voller Liebe und Fürsorge schenkt? Sie ist mittlerweile etwa vier Jahre alt, sterilisiert und könnte auch gut mit einem weiteren Hund zusammenleben, der ihr zusätzlichen Halt gibt.

Bitte melden Sie sich einfach bei uns!

Wir vermitteln bundesweit!

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

respekTiere e.V.
Ulrike Steiner
Tel.: 07272-930880
E-Mail: ulrike.steiner@respektiere.com

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hündinnen
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

respekTiere e.V.

76756 Bellheim
zum Tierheimprofil