Silvi
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 23.5.2024) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 27.08.2024 Schutzgebühr: 450,00
Silvi (Silvia), man könnte sie auch Langohrhase nennen. Diese wunderschönen langen Ohren, ein Hingucker. Silvi wurde auf der Insel Samos/Griechenland vor einem Lebensmittelgeschäft aufgefunden. Wie sie dort hinkam, kann man nur spekulieren. Auf einer Pflegestelle auf Samos durfte sie dann erst einmal ankommen, und lernte liebe Menschen und Katzen kennen.
Silvi ist ein Jagdhundmischling mit gerade 4 Monaten. Sie ist verspielt, menschenbezogen, neugierig, hundefreundlich und liebt Katzen. Zuweilen geht sie noch etwas vorsichtig durch die Welt, taut aber sehr schnell auf und kann dann auch frech sein. Leinegehen übt sie gerade, funktioniert ganz gut. Stubenrein? Naja, da ist noch Luft nach oben. Alles in allem ist Silvi eine wunderbare Hündin, die natürlich noch vieles lernen muss und auch möchte. Hundeschule auf jeden Fall von Nutzen. Silvi sucht liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, Geduld und verständnisvollem Umgang. Ein Haus mit Garten wäre schön, Kinder, Hunde und Katzen kein Problem. Silvi kann in 87600 Kaufbeuren besucht und kennengelernt werden.

Samos Animal Welfare Association e.V.

87600 Kaufbeuren
Samos Animal Welfare Association e.V.