Nikolas
Rasse: Kokoni [reinrassig] Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren 1.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 24.05.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Sylvia Scholz, Telefon: +49 151 64010573, E-Mail: s.scholz@sos-dogs.de

Der süße Nikolas hatte wohl einen Autounfall, bei dem sein Vorderbein schwer geschädigt wurde und ihm amputiert werden musste. Bevor er in unser Partnertierheim in Xanthi kam, musste er einige Zeit in einem öffentlich Tierheim verbringen. Inzwischen ist alles gut verheilt und Nikolas ist ein glücklicher Junge. Er liebt die Menschen und fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Nähe. Auch mit anderen Hunden kommt er prima klar.
Sein größtes Glück wäre natürlich eine eigene Familie. Wer gibt Nikolas trotz seines Handicaps eine Chance?

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Nikolas ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 40cm

Nikolas reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12
67813 St. Alban
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!