Laura3
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren 6.2019) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 17.05.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Sylvia Scholz, Telefon: +49 151 64010573, E-Mail: s.scholz@sos-dogs.de

Laura3 wurde zusammen mit ihren 11 Welpen auf der Straße gefunden. Die ganze Familie konnte gesichert werden und wurde ins Tierheim in Xanthi gebracht. Laura3 war eine sehr liebevolle Mama. Ihre Welpen konnten inzwischen alle vermittelt werden, nur sie wartet noch auf ein schönes Zuhause.
Laura3 ist eine schüchterne Hündin. Sie möchte so gerne den Menschen vertrauen und mit ihnen spielen. Aber das Tierheim ist für sie nicht der richtige Ort, um zu lernen. Deshalb suchen wir dringend Menschen, die ihr die Zeit und Geduld schenken, die sie braucht, um Vertrauen zu lernen.
Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Und auch das Laufen an der Leine macht gute Fortschritte.

aktueller Aufenthaltsort: noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Laura3 ist ausreisebereit!

Schulterhöhe: 55cm

Laura3 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12