Palermo1
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 65 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 3 Jahre (geboren 1.2.2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 06.01.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de

Der wunderschöne Palermo1 lebte in einem Dorf. Eine Frau informierte unser Partnertierheim in Griechenland, als er krank wurde und er wurde dorthin gebracht. Palermo1 ist ein schüchterner und ruhiger Junge, er ist vorsichtig gegenüber Leuten, die er nicht kennt, aber er ist ruhig und freundlich zu Leuten, die er kennt und denen er vertraut. Er ist gesellig mit anderen Hunden, er liebt es, mit ihnen zu spielen und zu rennen, und er genießt es, mit Hündinnen zusammen zu sein. Palermo1 ist ein schöner und kluger Junge und freut sich darauf, seine neue Familie kennen zu lernen.

Schulterhöhe: 65cm

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Griechenland - Angels Garden Xanthi
Palermo1 ist ausreisebereit!

Palermo1 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12