Ria
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 54 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 7.2021) Geboren in: Russische Föderation im Tierheim seit: 14.06.2024 Schutzgebühr: 470
Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Bianka Zschoge, Telefon +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de

Die Hündin ist freundlich und ruhig. Über ihr Schicksal ist nichts bekannt. Sie wurde aus der Stadt Lipetsk gebracht, wo sie eingeschläfert werden sollte. Ria war definitiv eine Haushündin, da sie die Aufmerksamkeit des Menschen so sehr liebt, dass sie ihn während des Spaziergangs nicht verlässt. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und läuft gut an der Leine. Ihr Appetit ist ausgezeichnet. Sie liebt es, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Eine Hündin für die Seele.

Aktueller Aufenthaltsort: Noch in Russland - Tierheim Jaroslaw
Ria ist ausreisebereit!

Aktuelle Maße: Schulterhöhe: 54cm, Halsumfang: 40cm, Brustumfang: 70cm, Rückenlänge: 61cm, Gewicht: 24kg

Ria reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12