Seda
Rassen: Mischling, Ratonero Bodeguero Andaluz Geschlecht: weiblich Größe: klein - 33 cm Alter: ca. 0 Jahre (geboren 2.2024) Geboren in: Spanien im Tierheim seit: 06.08.2024 Schutzgebühr: 470
"Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Janne Heering, Telefon: +49 172 3932235 E-Mail: j.heering@sos-dogs.de

Seda und Hierro2 gehörten einem Mann, der viele Hunde besitzt und immer wieder in der Tierklinik auftaucht, wo Alicia arbeitet, um Hunde abzugeben.

Alicia nahm die zwei kleinen Bodeguero-Mischlinge auf und jetzt warten die beiden auf ihre Familie in Deutschland. Sozial, verspielt und verschmust sind Seda und Hierro2 zwei kleine Hunde, die sicherlich in jeder Familie glücklich werden können und die wir auch gut geeignet auch für Anfänger einschätzen.
Seda reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Seda befindet sich derzeit in Spanien, ist jedoch ausreisebereit.

Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.

Am Mühlteich 12