Lumi
Rasse: Mischling Größe: groß - 37 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 26.4.2024) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 550
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Mein Name ist Lumi. Ich bin eine junge, hübsch aussehende Samojeden-Hündin. Mit meinem Aussehen und dem tollen und prächtigen weißen Fell, werde ich alle Blicke auf mich ziehen. Geboren wurde ich im April 2024. Momentan bin ich 37 cm klein. Ich gehöre zu den Spitzen und werde später mal zu den mittelgroßen bis großen Schönheiten gehören. Mit einem Gewicht von 23-25 kg müsst Ihr rechnen. Von der Lebenserwartung her werde ich Euch hoffentlich, 13 schöne Jahre schenken können. Vielleicht habt Ihr schon mein prächtiges, weißes, wetterbeständiges Fell entdeckt? Ich bin ein fröhliches, liebes, offenes und aufgewecktes Hundemädchen, das das Leben in vollen Zügen genießen möchte. Ich liebe es, zu spielen, zu rennen und die Welt zu erkunden. Dabei bin ich immer aufgeschlossen und freundlich, auch gegenüber anderen Hunden. Aggressivität und Scheue sind ein Fremdwort für mich. Bei guter Eingewöhnung komme ich auch gut mit Katzen und anderen Tieren klar. Ihr könnt Euch also sicher sein, dass ich mich gut mit meinen tierischen Mitbewohnern verstehen werde. Ich liebe gemeinsame Familienaktivitäten und bleibe NICHT gerne allein. Ich bin sehr stolz, selbstbewusst und sehr anhänglich und freue mich über jede Streicheleinheit. Aber keine Sorge, ich bin auch klug! Ich lerne schnell und freue mich darauf, mit Euch gemeinsam in die Hundeschule zu gehen, um das Hunde 1x1 zu meistern. Mit ein bisschen Übung werde ich bestimmt die beste Begleiterin, die Ihr Euch wünschen könnt. Ich suche ein liebevolles Zuhause, in dem ich Teil der Familie sein darf. Ihr könnt auf mich zählen – bei jedem Abenteuer. Besonders in Familien mit Kindern fühle ich mich wohl, solange sie respektvoll mit mir umgehen. Gemeinsam können wir viel Spaß haben!

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt und entwurmt bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.

Vielleicht bin ich genau die Fellnase, die Euer Herz erobert und Euer Leben bereichern wird.

Ich freue mich schon darauf, ein Teil Eurer Familie zu werden.

Eure Lumi

Alter Henkhauser Weg 58