Malia
Rasse: Mischling Größe: mittelgroß - 42 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.6.2023) Schutzgebühr: 550
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Ein neugieriges am Leben interessiertes Mädchen sucht sein zu Hause. Na, neugierig!? Hallo ich heiße Malia. Wollen wir vielleicht das Leben miteinander zusammen verbringen!? Ich bin laut Tierarzt im Juni 2023 geboren. Von der Größe her bin ich 42 cm groß und somit auch schon ausgewachsen. Wie Du vielleicht erkennen kannst, ich bin ein sehr hübsches und neugieriges Mädchen. Ich liebe es beschäftigt zu werden und dazu gehört auch ganz viel Kopftraining. Ich bin nämlich eine schlaue Dame die noch ganz viel lernen möchte. Das geht am besten bei unseren täglichen Waldspaziergängen. Deswegen lass uns raus gehen. Auch bei Wind und Wetter. Denn, bin ich richtig ausgelastet, werden wir ein richtig gutes eingespieltes Team, versprochen. Um allerdings dahin zu kommen, brauchen wir eine gemeinsame Sprache und hundeerfahrene Menschen. Von Vorteil wäre es auch, eine Hundeschule zu besuchen. Ich muss lernen, Deine Kommandos richtig abzurufen. Du hast die Aufgabe, mich richtig einschätzen zu lernen. Gerade am Anfang wird es auch Rückschläge geben. Dann bitte mich nicht gleich aufgeben. Ich möchte doch so gerne alles richtig machen. Manchmal ist aber der Kopf nicht bei der Sache. Aber auch Du hast sicher mal einen schlechten Tag. Dann bist Du zu ungeduldig mit mir. An solchen Tagen läuft meistens alles schief. Durch meine Aufgewecktheit bin ich die perfekte Begleiterin für ältere Kinder. Katzen sollten in meinem neuen zu Hause nicht vorhanden sein. Mit den meisten Artgenossen komme ich super klar und spiele sehr gerne mit ihnen. Nur sollten sie nicht gerade kleiner als ich sein. Mit Welpen habe ich es auch nicht so, die sind mir einfach zu anstrengend.

Vermittelt werde ich mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.

Und, hat sich meine Suche hier gelohnt!? Bekomme ich bei Dir mein endliches zu Hause!?

Dafür musst Du für mich anrufen, so kann Dir meine Pflegemama noch mehr über mich erzählen und das erste Kennenlernen vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich

Deine Malia