Toni
Rasse: Mischling Größe: groß - 46 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 2 Jahre (geboren 10.3.2022) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 550
!!! TEXT FOLGT !!!

Vermittelt werde ich über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 550,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon. In der Schutzgebühr sind auch ein passendes und neues Geschirr, Halsband und Leine enthalten.

Dieses Starterpaket sorgt dafür, dass Euer neues Familienmitglied von Anfang an gut versorgt ist und sich sicher und geborgen fühlt.
Vielleicht seid genau Ihr die richtige Familie für mich? Ich kann es kaum erwarten, Euch kennenzulernen und viele schöne Momente mit Euch zu teilen.

Euer Toni

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Alter Henkhauser Weg 58
58119 Hagen
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.