Coco
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren 1.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 400,00
***Coco auf PS in 68519 Viernheim***

Coco, weiblich, ca. 2021, ca. 50cm.

Coco alias Angel ist ein wahrer Engel auf vier Pfoten, obwohl sie schon in der Hölle von Mogosoaia (einer der schlimmsten Tötungsstationen in Rumänien) war.

Coco entwickelt sich super toll auf ihrer Pflegestelle. Sie ist neugierig, offen, freundlich und sehr verschmust. Sie liebt es zu spielen, zu klettern, Gassi zu gehen, zu toben und und und. Alles ist toll, alles ist aufregend.

Neuem ist sie anfangs etwas unsicher, doch durch ihre Neugierde fasst sie schnell den Mut und will alles erkunden und raus finden.

Mit ihrem wuscheligen Erscheinungsbild wickelt sie jeden um ihre Pfote und schafft es schnell mal einem ein Leckerchen aus der Tasche zu locken.

Und die schmecken ja sooo lecker! Und Coco liebt Leckerlies!!!

Coco hat ein so sonniges und einzigartiges Wesen, dass sie jeden in ihrer Umgebung zum strahlen bringen kann egal wie dunkel der Tag auch ist.

Sie ist verträglich mit Artgenossen und liebt es ausgiebig mit ihnen zu toben und zu spielen.

Sie würde sich über einen Freund oder eine Freundin in ihrem zukünftigen zu Hause sehr freuen.

Coco ist ein unglaublich toller Hund. Sie ist verträglich, freut sich über Besuch, lernt schnell, ist neugierig, sehr sozial mit anderen Hunden und liebt Bauchkrauchler!

Coco fährt gerne Auto und ist stubenrein. Nur vor Gewitter hat sie sehr viel Angst.

Tierschutzverein Soul Dog Sisters e.V.

Rathausstrasse 114
68519 Viernheim
Tierschutzverein Soul Dog Sisters e.V.