Enya
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 50 cm Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 28.12.2021) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 16.02.2022
Name: Enya
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geburtsdatum: 28.12.2021 (geschätzt)
Größe: ca. 50 cm, 15 kg
Verträglichkeit mit Katzen: kann vor Ort leider nicht getestet werden
Videos: https://stray-dogs-bosnien.com/youtube/enya

Enya befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien.

Kuckuck, ich bin die süße Enya! Ich kann euch nicht genau sagen, wo ich herkomme, denn ich wurde mitten im Winter einfach ausgesetzt! Glücklicherweise haben Tierschützer mich schnell gefunden und ich durfte ins sichere Tierheim Neverland einziehen.

Ich bin eine sehr soziale, lustige junge Hündin, die viele Freunde im Tierheim gefunden hat und ihr Leben total genießt! Ich bin neugierig, sehr schlau und überaus freundlich. Sowohl für ein Spiel unter Kumpels als auch für Schmuseeinheiten mit den Menschen bin ich eigentlich immer zu haben! Letztere sind sogar mein allerallerallergrößtes Hobby, denn ich liiieeebe die Menschen wirklich über alles! Was mir zu meinem großen Glück noch fehlt, ist deshalb meine ganz eigene Familie, die mit mir tolle Ausflüge erleben, mir coole Sachen beibringen und mich vor allem unendlich liebhaben und doll viel mit mir schmusen möchte.

Bist DU vielleicht meine Familie? Dann melde dich doch bitte ganz schnell und frag nach Enya! Ich würde dich sooo gern endlich bald treffen!

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Enya befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e. V. vermittelt. Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und (altersentsprechend) kastriert via Traces nach Deutschland ein und müssen in Schwabach (Bayern) abgeholt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder Kontaktformular, unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer sowie einigen ersten Infos zu Ihnen und wie Sie sich das Leben mit Enya vorstellen, oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in Deutschland registriert ist. Mehr Infos zum Verein und unseren Tätigkeiten finden Sie auch unter https://stray-dogs-bosnien.com

Stray Dogs Bosnien e.V.

Franz-Xaver-Schuster-Straße 10