Mark
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 44 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 6.12.2023) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 06.12.2023
Name: Mark
Geburtsdatum: 06.12.2023
geschätzte Endgröße: ca. 43-45 cm, 13-15 kg
Verträglichkeit mit Katzen: kann vor Ort leider nicht getestet werden

Videos: https://stray-dogs-bosnien.com/youtube/mark

Mark befindet sich derzeit noch in unserem Tierheim in Bosnien . Ankunftsort ist 91126 Schwabach in Bayern.

Aloha, ich bin der kleine Mark! Meine noch sehr junge Lebensgeschichte beginnt mit meiner Mama, die angefahren und schwerverletzt liegengelassen wurde, als sie gerade hochschwanger mit mir und meinen Geschwistern war. Glücklicherweise wurde das Tierheim Neverland darüber informiert und die haben meine Mama ganz schnell zum Tierarzt gebracht, wo ihr (und damit auch uns) Gott sei Dank geholfen werden konnte. Am 6. Dezember sind wir Nikolausbabys wohlbehütet im Tierheim zur Welt gekommen und wurden liebevoll von unserer Mama und den Menschen hier aufgezogen.

Mittlerweile sind wir alt genug, um auf die Suche nach unseren eigenen Familien zu gehen und mir wurde gesagt, dass ich mich dafür am besten ganz kurz vorstellen sollte. Ja, also, wie gesagt: Ich heiße Mark und ich bin ein glückliches, gesundes, neugieriges, aufgeschlossenes, menschenbezogenes, verspieltes Hundekind, das sein ganzes Leben noch vor sich hat und auf der Suche nach seinen Partners in Crime auf Lebenszeit ist! Ich will ja jetzt nicht tiefstapeln, aber „können“, tu ich bisher noch nicht so viel. Außer süß und sozial und verschmust sein, was ja auch schon ziemlich tolle Skills sind, finde ich! Was ich speziell fürs Leben in einer Familie so wissen muss, wäre bitte deine Aufgabe, mir das alles noch beizubringen. Wie es sich eben für Partners in Crime gehört – wir machen alles zusammen!

Wenn du dich grad nicht nur (verständlicherweise) in mein süßes Gesichtchen verknallt, sondern auch riiiesengroße Lust hast, mich beim Erwachsenwerden zu begleiten, mir die Welt zu zeigen und mir cooles Zeugs beizubringen, dann melde dich doch bitte schnell und frag nach Mark! Ich freu mich schon so riesig doll auf unsere gemeinsamen Abenteuer …
Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Mark befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e. V. vermittelt. Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und (altersentsprechend) kastriert via Traces nach Deutschland ein und müssen in Schwabach (Bayern) abgeholt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer sowie einigen ersten Infos zu Ihnen und wie Sie sich das Leben mit Mark vorstellen oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in Deutschland registriert ist. Mehr Infos zum Verein und unseren Tätigkeiten finden Sie auch unter https://stray-dogs-bosnien.com.

Stray Dogs Bosnien e.V.

Franz-Xaver-Schuster-Straße 10