Rania
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 40 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 26.10.2017) Geboren in: Bosnien und Herzegowina im Tierheim seit: 07.01.2024
Name: Rania
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geburtsdatum: 26.10.2017 (geschätzt)
Größe: ca. 40 cm, 12 kg
Verträglichkeit mit Katzen: kann vor Ort leider nicht getestet werden
Videos: https://stray-dogs-bosnien.com/youtube/rania

Hallo zusammen, ich bin die zauberhafte Rania! Vor einiger Zeit streifte ich mit meinen Welpen ausgehungert durch einen Wald in Bosnien. Wir hatten weder Unterschlupf noch ausreichend Nahrung, ich war richtig dünn. Das fiel auch einem netten Menschen auf, der in der Nähe wohnte, und er bat die Tierschützer vom Tierheim Neverland um Hilfe. Kurz darauf wurden wir eingesammelt und in Sicherheit gebracht.

Mittlerweile habe ich an Gewicht zugelegt, bin gesund und munter, und habe viele Freunde im Tierheim gefunden. Das fällt mir auch gar nicht schwer, denn ich bin super freundlich, aufgeschlossen und rundum liebenswert! Ich liebe es, mit meinen Freunden aktiv den Auslauf zu entdecken, gemeinsam entspannt herumzulümmeln und viel Spaß zu haben. Was ich noch besonders toll finde, sind die Menschen hier und die Streicheleinheiten, die ich von ihnen bekomme. Es geht doch nichts über ein paar gepflegte Bauchkraulereien!

Meine Welpen sind bereits alle glücklich vermittelt, ich bin noch auf der Suche nach meinem großen Glück! Wie toll wäre es, meine eigene Familie zu haben. Die mich unendlich liebhat, mir viele tolle Dinge beibringt, mich ganz doll viel krault und großartige Ausflüge mit mir unternimmt. Ich wäre die glücklichste kleine Rania auf der Welt! Willst du mir dieses Glück schenken und für immer an meiner Seite sein? Dann melde dich bitte ganz schnell und frag nach Rania! Ich warte sehnsüchtig auf dich.

Bitte denken Sie daran, dass es sich hier um einen ehemaligen Straßenhund handelt, der das Leben in einer Familie in Deutschland erst kennenlernen muss. Rania befindet sich derzeit noch im Tierheim in Bosnien und wird nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag über Stray Dogs Bosnien e. V. vermittelt. Alle unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und (altersentsprechend) kastriert via Traces nach Deutschland ein und müssen in Schwabach (Bayern) abgeholt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Mail unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer sowie einigen ersten Infos zu Ihnen und wie Sie sich das Leben mit Rania vorstellen oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Stray Dogs Bosnien e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der in Deutschland registriert ist. Mehr Infos zum Verein und unseren Tätigkeiten finden Sie auch unter https://stray-dogs-bosnien.com.

Stray Dogs Bosnien e.V.

Franz-Xaver-Schuster-Straße 10