Nidda
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Senior Alter: ca. 11 Jahre (geboren ca. 2013) Schutzgebühr: 150
Nidda Mix-Hündin, ca. 11 Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft, derzeit Nähe 54584 Jünkerath

Wir wurden um Vermittlungshilfe für die hübsche Nidda gebeten, damit sie vielleicht schon bald ein passendes Zuhause findet.

Folgenden Text haben wir vom vermittelnden Verein erhalten:

Nidda‘s Besitzer ist gestorben, und da wir ihn im Sektor Altenpflege betreut haben, nahmen wir die unkomplizierte Hündin zu uns.

Nidda ist ein ganz hervorragender Mischling mit eigenem Kopf. Sie ist eine lustige Begleiterin, die immer ihren eigenen Weg gehen will. So kann es mal passieren, dass man sie auf dem Spaziergang aus den Augen verliert und sie dann kurz darauf plötzlich vor einem steht.

Sie hat auch recht witzige Eigenschaften, wie zum Beispiel wenn man nach Hause kommt wird sich

erst mal auf der Decke gewälzt.

Nidda ist mit anderen Hunden total unkompliziert, denn ihr ist so ziemlich alles egal. Nidda ist zudem stubenrein und zeigt keinen Jagdtrieb. Sobald Nidda etwas zu buddeln hat oder es um essen geht ist sie hin und weg.

Nidda wäre, durch ihre unkomplizierte Art super als Anfänger- und Familienhund geeignet.

Nidda wäre gerne Einzelhund – also die Prinzessin im neuen Zuhause ohne Kinder.

Gesucht wird ein Platz bei Menschen, die es selbst auch etwas ruhiger mögen. Gerne Rentner/innen, die Nidda ganz in Ruhe ankommen lassen und ihr ein tolles Zuhause mit vielen Verwöhneinheiten schenken.

Sie gehören zu diesen Menschen? Dann nehmen Sie Kontakt auf unter der Nummer

Dr. Axe Stiftung 0151-12776525 oder schreiben eine Mail an office ( at ) tiere-in-not.net

Vermittlung über Tierschutzverein nach Hausbesuch, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von 150,00 Euro

Streetdogs Europe e.V.