Freddi
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 62 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 25.11.2022) Geboren in: Bosnien und Herzegowina Schutzgebühr: 300,00 €
*Jungspund sucht entspannte Menschen*

Hallo, ich bin Freddi!

Ich bin ein junger Kerl, mit meinen 1,5 Jahren im besten Jundhundealter und mit meinen 60 cm ein stattlicher Begleiter. Außerdem bin ich nun soweit, mein eigenes Zuhause zu finden Deshalb hab ich euch mal unten zusammengefasst, wer ich bin und was ich mir wünsche.

Das bin ich:

Verschmust: Ich liebe es, Zeit mit meinen Menschen zu verbringen und genieße jede Streicheleinheit. Du magst Körperkontakt genauso gern wie ich? Wunderbar!

Witzig: Mit meiner fröhlichen Art bringe ich dich sicher oft zum Lachen. Ich habe viele lustige Eigenarten, die deinen Alltag aufheitern werden. Bei meiner Pflegestelle klappt’s zumindest ziemlich gut!

Naturverbunden: Lange Spaziergänge in der Natur sind mein absolutes Highlight. Da blühe ich richtig auf! Wandern, Kräuter pflücken, Pilze sammeln – du bist gern draußen? Ich auch! Da könnten wir gemeinsame Hobbys entdecken.

Ruhig im Haus: Drinnen bin ich ein entspannter Mitbewohner und genieße die ruhigen Momente mit dir. Ich brauch keine ständige Bespaßung und wäre sicherlich auch ein guter Homeoffice-Kollege.

Manchmal unsicher: In neuen Situationen und bei unbekannten Geräuschen bin ich noch etwas schreckhaft. Aber mit der richtigen Unterstützung und etwas Geduld werde ich schnell mutiger und dann kommt auch wieder der Clown zum Vorschein.

Meine Vorlieben:

Hundefreunde: Ich mag andere Hunde sehr gerne, aber ich brauche ein paar Begegnungen, um Freundschaften zu schließen. Fremden Hunden gehe ich lieber aus dem Weg, notfalls auch, indem ich den Rückwärtsgang einlege.

Entspannte Menschen: Ein ruhiges Umfeld und eine klare Führung geben mir die Sicherheit, die ich brauche. Kleine Kids sind mir zu wuselig, da ziehe ich mich lieber zurück. Wenn die Zweibeiner die unkoordinierten Bewegungen dann aber erstmal gegen Teenie-Attitüde getauscht haben, find ich sie eigentlich ziemlich in Ordnung. Vielleicht weil ich selbst ein Teenie bin?

Das wünsche ich mir:

Zeit und Geduld: Ich hab gar nicht so viele Ansprüche, aber Zeit und Spaß am gemeinsamen Wachsen ist mit immens wichtig. Ich möchte lernen und mich weiterentwickeln! Immerhin bin ich erst 1,5 Jahre, da ist noch Luft nach oben!

Das bekommst du:

Einen treuen Freund: Ich bin bereit, mein Herz an dich zu verschenken und dein treuer Begleiter zu sein. Ich mag meine Menschen wirklich gern und hoffe auf Gegenseitigkeit.

Viel Freude: Mit mir wirst du viele lustige und schöne Momente erleben. Bestimmt wirst du auch das ein oder andere Mal deinen Kopf schütteln und dir dein Grinsen verkneifen müssen, aber das gehört zum Leben mit einem jungen Hund nunmal dazu.

Du möchtest mir ein Zuhause voller Liebe und Sicherheit zu schenken? Dann lern mich doch einfach mal kennen! Meine Pflegestelle kann dir von all meinen kleinen Marotten und großen Errungenschaften berichten und mal ehrlich – schau mir einmal in die großen braunen Augen und du wirst merken, es lohnt sich.

Ich freue mich darauf, dich zu treffen!

Dein Freddi

P. S.: Freddi ist ca. 60 bis 62 cm groß (Schulterhöhe), wiegt ca. 26 kg, ist geimpft, gechippt, entwurmt und kann auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.
---
Freddi befindet sich aktuell in einer Pflegestelle in 21337 Lüneburg. Er sucht noch eine passende Endstelle.

Schaut gern auf unserer Homepage vorbei!

Streunerglück e.V.

21337 Lüneburg