Galfonso
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 60 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.12.2023) Geboren in: Bulgarien Schutzgebühr: 440
Galfonso

männlich, kastriert

geb. ca. Dezember 2023

Größe: ca. 60 cm

Pflegestelle in 59510 Lippetal

zutraulich, neugierig, verspielt, hunde&katzenverträglich

September 2024:
Vor einer Woche ist Galfonso auf seiner Pflegestelle eingezogen und schaut sich seine neue Welt gleichermaßen vorsichtig wie neugierig mit großen Augen an. Neuem gegenüber ist Galfonso erst einmal skeptisch, zumeist siegt aber die Neugier und mit einem souveränen Zweibeiner an der Seite lässt er sich auf Abenteuer ein. Jüngere Kinder findet Galfonso hier im Haus noch gruselig- es scheint, dass der große Hund seine Zeit auch lieber mit großen Menschen verbringen möchte. Die anderen Hunde auf der Pflegestelle findet er gut, braucht aber nicht zwangsläufig andere Hunde im neuen Zuhause.

Galfonso ist durch und durch friedlich, etwas tollpatschig, er liebt es, gestreichelt zu werden, ist absolut stubenrein und läuft hervorragend an der Leine. Er arbeitet bereitwillig mit, lernt Kommandos flott und bindet sich schnell an seine Zweibeiner.

Beim Spazierengehen reagierte er anfangs irritiert und unsicher auf Autos, Geräusche etc ; nach regelmäßigen Erkundungstouren läuft er jedoch schon viel souveräner und freudig durch den Ort und die Felder.

Für Galfonso wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause auf dem Land.

März 2024:
Galfonso und seine Geschwister wurden vor unserem Kastrationszentrum ausgesetzt. Gerade einmal zwei Monate alt,völlig ausgehungert und voller Parasiten. Wir konnten sie unmöglich sich selbst überlassen.

Mittlerweile sind sie bei bester Gesundheit,sie sind entwurmt,geimpft,gechippt und immer hungrig. Wir konnten sie in einer Pflegestelle unterbringen,wo sie mit im Haus leben dürfen.

Galfonso wird täglich mutiger und orientiert sich nicht mehr nur an seiner Schwester. Er läuft bereits prima an der Leine und hat großen Spaß daran, die Welt zu entdecken. Er ist sehr verspielt und verschmust,aber auch immer auf der Suche nach Futter.

Galfonso mag jeden Menschen,egal ob groß oder klein.

Wer schenkt dem süßen Schatz ein liebevolles Zuhause?

Wenn Sie Galfonso ein liebevolles Zuhause schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder füllen Sie gleich unser Bewerbungsformular aus.

Streunerhilfe Bulgarien e.V.

59510 Lippetal