DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Dieser 2 jährige Kangalrüde sucht ein neues Zuhause. Er ist lieb, nicht kastriert und braucht hundeerfahrene Menschen, die wissen, dass ein Kangal Aufgaben und Beschäftigung braucht. Er braucht noch ein bißchen Erziehung. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, wir stellen dann den Kontakt her... Dieser 2 jährige Kangalrüde sucht ein neues Zuhause. Er ist lieb, nicht kastriert und braucht hundeerfahrene
Menschen, die wissen, dass ein Kangal Aufgaben und Beschäftigung braucht. Er braucht noch ein bißchen Erziehung.
Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, wir stellen dann den Kontakt her.

Wachhund
Spezielle Kenntnisse erforderlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Melle e.V.

49324 Melle
zum Tierheimprofil