Baro
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß - 52 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.1.2023) im Tierheim seit: 04.06.2024 Schutzgebühr: 400
Baro

Geburtsdatum: ca. 01.01.2023

Größe: ca. 52 cm, 22 kg

Verträglich mit: Artgenossen

Vermittlerin: Andrea Engels

Sucht: Menschen mit Hundeerfahrung, sportliche Rentner, sportliche Menschen, Familien mit größeren Kindern

Aufenthaltsort: Ungarn

Suchend seit: 04.06.2024

„Hallo, hier meldet sich Baro! Ich bin ein Dauerschwanzwedler; ein junger, freundlicher Hundemann mit viel Energie. Ich freue mich auf das Leben, nachdem ich dem Leben an der Kette und dem dürftigen Fressen entkommen durfte.

Ich sehe mit meiner weißen Maske hübsch aus, habe eine angenehme Größe - und wäre nun bereit, mir eine eigene Familie zu suchen. Wenn Sie gerne einen aktiven Hund hätten, der viel Potential hat, dann wäre ich der Richtige für Sie.“

Baro ist ein sehr gelehriger und neugieriger Junghund. Im Video erkundet er gerade die Tierarztpraxis.

Baro ist interessiert und aktiv; Trotz der Haltungsbedingungen ist er mit Hunden gut verträglich.
Baro ist ein toller Hund, der gefördert werden sollte. Wir sind der Meinung, er darf nicht hier im Zwinger versauern.

Ein Garten zum Spielen, Toben und Chillen wäre toll. Der Besuch einer Hundeschule, altersentsprechende Abwechslung und Bewegung, Kontakt mit freundlichen Artgenossen würden wir uns für Baro ebenfalls wünschen. Haben Sie ein eigenes Trainingskonzept, das Baro weiter fördern würde, wäre das natürlich das i-Tüpfelchen.

Auch ob Baro stubenrein ist, können wir nicht garantieren. Aber so ein junges und schlaues Kerlchen lernt das bestimmt schnell.

Mit Ruhe, Geduld, Lob und positiver Bestärkung wird Baro sich bestimmt als ein wunderbares vierbeiniges Mitglied in Ihre Familie integrieren. Und bestimmt über das Hunde 1x1 noch mehr lernen wollen. Finden Sie gemeinsam heraus, was Baro und Ihnen Spaß macht.

Wir wünschen dem unkomplizierten Schatz so schnell wie möglich ein Zuhause. Neben den Aktivitäten braucht Baro natürlich auch ganz viel Kuscheleinheiten.

Seine Vermittlerin beantwortet Ihnen gerne alle Fragen zu diesem freundlichen Junghund.

Schauen Sie sich die Bilder genau an – verlieben Sie sich in Baro! Er würde so gerne den Zwinger für ein eigenes Körbchen eintauschen.

Baro wird geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Reisepass sowie Sicherheitsgeschirr vermittelt. Zudem führen wir bei allen Hunden, die älter als 6 Monate sind, ein Blutbild auf Reisekrankheiten in einem deutschen Labor durch.

Alle unsere Hunde werden mit §11 Erlaubnis vermittelt und über Traces transportiert. Alle Hunde sind gechipt, geimpft, ab einem gewissen Alter kastriert und werden mit Bluttest auf Reisekrankheiten und Sicherheitsgeschirr mit einem EU-Reisepass vermittelt.

Mehr Infos über uns:
www.tierrettung-ausland.de