Amun
Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: groß - 45 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 1.2024) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 01.02.2024 Schutzgebühr: 380
"Sie aber warnte ihn eindringlich, sich nicht von dem Äußeren täuschen zu lassen, da man die Schönheit im Verborgenen findet." (Erzähler, "Die Schöne und das Biest")

Name: Amun
Geboren: ca. 01/2024
Endgröße: ca. 40-50cm
Rasse: Mischling

Heute möchten wir euch Amun vorstellen. Dieser wunderschöne junge Rüde lebte mit seiner Mama und seinen Geschwistern in den ersten Tagen ihres Lebens in einem Gewächshaus.
Dragos hat Amuns Mama entdeckt und folgte ihr, so gelang er zu den Welpen. Die kleine Familie durfte dann Hundekindergarten untergekommen, bevor der Landwirt sie entdecken und 'entsorgen' konnte.
Hier ist Amun nun ein freundlicher kleiner Kerl, der mit seinen Artgenossen wunderbar zurecht kommt und mit Sicherheit ein tolles Familienmitglied auf Zeit werden wird.
Doch dafür fehlt ihm noch die passende Pflegefamilie, aber bei dir ist er vielleicht an der richtigen Stelle, oder?
Du bist motiviert, geduldig, hast Zeit und Nerven und bist gerade auf der Suche nach einem Familienmitglied auf Zeit was perfekt zu dir passt?
Dann könnte Amun dein Perfektes Match sein!
Trau dich auf einen gemeinsamen Spaziergang ins Ungewisse, durchlebe gute, wie schlechte Zeiten und stehe ihm mit liebevoller Führung zur Seite wenn es Mal schwierig wird, oder die Pubertät einen kleinen Irren, aus dem Hund macht.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine Privatnachricht oder ihr schreibt uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.