Emba
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: sehr groß - 55 cm Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren 5.2024) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 30.06.2024 Schutzgebühr: 400,00
Das Leben ist kein Wunschkonzert. Aber manchmal spielt es dein Lieblingslied.

Name: Emba
Geboren: ca. 07.05.2024
Endgröße: ca. 55-65 cm
Paten gesucht: Ja

Emba, eine wunderschöne junge Hündin, die die ersten Schritte im Shelter gemacht hat. Denn Emba wurde im Shelter geboren. Mama Felia wurde hochschwanger ausgesetzt und so kam sie in den Hundekindergarten. Kurze Zeit später erblickten die Geschwister das Licht das Welt und nun suchen wir für die Familie eine Pflegestelle, die ihnen das Leben außerhalb des Shelters näher bringt. Menschen, die liebevoll, geduldig und fürsorglich sind. Denn das sind unter anderem Eigenschaften, die man als Pflegestelle mitbringen sollte. Emba ist eine aufgeschlossene und verspielte junge Hündin, die wunderbar mit ihren Artgenossen zurecht kommt. Nichts desto trotz müsst ihr bedenken, dass dies lediglich ihr Verhalten aus Rumänien ist. Das neue Leben ist ein Abenteuer, welches ihr nicht bekannt ist, seid geduldig mit ihr und geht die ersten Schritte gemeinsam, nehmt sie an die Pfote und bringt ihr all das bei, was im Leben wichtig ist.
Nehmt euch Zeit einander kennenzulernen und hebt einander ebenfalls die Chance aus sich herauszukommen.

Wir vermitteln unsere Tierschutzhunde verantwortungsvoll und führen deshalb keine Direktvermittlungen aus Rumänien durch, da es so keinerlei Möglichkeit, auf ein Kennenlernen von Mensch & Hund vor Adoption gibt. Unsere Hunde reisen deshalb auf geeignete Pflegestellen in Deutschland, wo sie ankommen und kennengelernt werden können.

Individuell entscheiden wir, ob eine Pflegestelle mit Option zur Adoption des Hundes infrage kommt. *Den Weg zum passenden Tierschutzhund gehen wir mit unseren InteressentInnen gemeinsam um Mensch & Hund passend und für ein ganzes Leben zusammenzubringen.*

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine Privatnachricht oder ihr schreibt uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tierschutzgruppe Herzensmenschen e.V.