DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Felicia Rasse: Dackel-Mix Farbe: beige Geschlecht: weiblich / kastriert Geboren: 27.04.2019 Geeignet für: ruhige, einfühlsame Menschen Größe: 35 cm Kurzbeschreibung: schüchterne, ängstliche kleine Hündin sucht geduldige Menschen Ausführliche Beschreibung: Die kleine Felicia kam als J...
Felicia
Rasse: Dackel-Mix
Farbe: beige
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 27.04.2019
Geeignet für: ruhige, einfühlsame Menschen
Größe: 35 cm
Kurzbeschreibung: schüchterne, ängstliche kleine Hündin sucht geduldige Menschen

Ausführliche Beschreibung:

Die kleine Felicia kam als Junghund in ein polnisches Tierheim. Niemand beschäftigte sich wirklich mit ihr, hauptsächlich war sie im kleinen Zwinger zusammen mit anderen Hunden weggesperrt. Im Februar 2021 holten wir die junge Hündin zu uns ins Tierschutzligadorf, damit sie eine Chance auf ein eigenes Zuhause bekommt.

Felicia hatte bisher wenig engen Kontakt zum Menschen, sie ist daher noch sehr schüchtern und zurückhaltend, keinesfalls aber aggressiv. Sie orientiert sich stark an anderen Hunden und wäre als Zweithund wahrscheinlich ganz besonders glücklich. Bei uns lernt Felicia nun an der Leine zu laufen und wird auch von Tag zu Tag zutraulicher ihren Bezugspersonen gegenüber.

Für Felicia suchen wir geduldige, einfühlsame Menschen, die sich wirklich Zeit für sie nehmen. Mehrere Besuche bei uns im Tierheim zum Vertrauensaufbau sind nötig, bevor eine Vermittlung stattfinden kann.


Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=17003

Schutzgebühr: auf Anfrage

Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Katzen
Verträgt sich mit Hündinnen
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Rüden




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil