DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Geboren ca. Oktober 2014 Leider kam Buddy nach 2 Jahren aus der Vermittlung zurück, da sein Besitzer umzog und keine Möglichkeit mehr hatte Buddy weiter zu halten. Buddy zu beschreiben ist schwierig. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener, extrem temperamentvoller Rüde. Ihm wurden nie Grenzen... Geboren ca. Oktober 2014<br>
Leider kam Buddy nach 2 Jahren aus der Vermittlung zurück, da sein Besitzer umzog und keine Möglichkeit mehr hatte Buddy weiter zu halten.
<br>
Buddy zu beschreiben ist schwierig. Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener, extrem temperamentvoller Rüde. Ihm wurden nie Grenzen aufgezeigt wurden und er konnte immer machen, was er wollte. Daher testet Buddy Zweibeiner immer aus und neigt dann auch dazu sein Willen mit Zähnen durchzusetzen, wenn er Schwäche beim Zweibeiner feststellt. Mit Ruhe, Souveränität und Konsequenz lässt er sich aber gut lenken. Ein Hund für Hundeanfänger ist Buddy nicht.
<br>
Bei uns im Haus neigt Buddy aus Langeweile dazu um zu dekorieren. Er liebt Wasser und planscht in der kleinsten Wasserschüssel.
<br>
Für Buddy suchen wir Menschen mit Haus und Grundstück, wo sich Buddy viel frei bewegen kann, aber auch Familienschluss hat. Buddy sollte als Einzelhund auf einem Grundstück ohne andere Tiere gehalten werden.

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil