Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Old Englisch Bulldog-Labrador-Mix Geboren ca. 2014 Schulterhöhe ca. 50cm Spike wurde wegen Umzug im Oktober 2018 im Tierheim abgegeben. Für Spike brach eine Welt zusammen, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte der Rüde noch nichts von der Welt kennengelernt. Zum Glück hat sich Spike schnell an den... Old Englisch Bulldog-Labrador-Mix<br>
Geboren ca. 2014<br>
Schulterhöhe ca. 50cm<br><br>
Spike wurde wegen Umzug im Oktober 2018 im Tierheim abgegeben. Für Spike brach eine Welt zusammen, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte der Rüde noch nichts von der Welt kennengelernt.<br>
Zum Glück hat sich Spike schnell an den Tierheimalltag gewöhnt. Er fasst schnell Zutrauen zu fremden Personen und zeigt sich dann kuschelbedürftig, anhänglich und sehr verspielt. Erziehung hat er allerdings bisher keine genossen. Man muss unbedingt an der Leinenführigkeit und bei Hundebegegnungen mit ihm üben. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre auf jeden Fall ratsam.<br>
Spike ist im Haus sehr artig, stubenrein und kann auch einmal alleine gelassen werden. Da er bisher keinen Hundekontakt hatte, ist er im Umgang mit Artgenossen noch etwas schwierig. Wir würden ihn derzeit nur als Einzelhund empfehlen, da er zu Eifersucht und dadurch zu Übersprungshandlungen neigt.<br>
Für Spike wünschen wir uns etwas hundeerfahrene Menschen, die Zeit und Lust haben, diesen tollen Jungen zu einem traumhaften Begleithund zu erziehen. Spike wird mit seiner neuen Familie durch dick und dünn gehen, wenn er jetzt richtig an die Hand genommen wird.

Kastriert / Sterilisiert
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur - Tierschutzliga-Dorf

03058 Neuhausen/Spree
zum Tierheimprofil