Astrid
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 55 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 11.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.04.2024 Schutzgebühr: 450€
ASTRID – MENSCHENBEZOGENES, SEHR SOZIALES HUNDE-MÄDCHEN SUCHT KÖRBCHEN BEI LIEBEVOLLER FAMILIE

Geboren: ca. November 2023
Größe: ca. 55cm (geschätzte Endgröße)
Gewicht: ca. 25 kg (geschätztes Endgewicht)
Aufenthaltsort: Griechenland – Xanthi

Charakter: menschenbezogen, neugierig, Alters-typisch verspielt, freundlich, sozial

Astrid hatte keinen einfachen Start ins Leben. Sie wurde als junger Welpe alleine an einer gefährlichen und stark befahrenen Straßen von Xanthi in Griechenland gefunden. Glücklicherweise fanden unsere Tierschutzkollegen vor Ort sie rechtzeitig und konnten sie in einem sicheren Shelter in Xanthi unterbringen. Dort wird sie zwar gut versorgt, aber ein Shelter ersetzt kein liebevolles Zuhause zum Erwachsen werden.

Astrid zeigt sich als sehr soziale Hündin, die es liebt, mit Menschen und den anderen Vierbeinern vor Ort zu spielen, zu kuscheln und herumzutollen. Sie begegnet allen stets freundlich und ruhig. Schon die einfachsten Dinge machen sie glücklich, schlechte Laune gibt es in ihrer kleinen Welt nicht.

Das Wichtigste fehlt Astrid: Ein Für-Immer-Zuhause! Die kleine Dame muss noch eine Menge lernen, dazu gehört auch das gesamte Hunde-ABC. Nimmt man sie aber an die Pfote und begegnet ihr mit viel Geduld und liebevoller Erziehung, dann kann aus ihr eine tolle, souveräne Begleiterin werden, mit der man gemeinsam die Welt entdecken kann.

Sie haben sich beim Anblick von Astrid sofort verliebt und möchten ihr gerne ein liebevolles Zuhause schenken? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines Welpen mit sich bringt? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Astrid lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Astrid finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/astrid/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!