Farina
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 56 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 7.2020) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 13.03.2021 Schutzgebühr: 450€
FARINA – SELBSTBEWUSSTE UND AUFGEWECKTE HÜNDIN SUCHT AKTIVES ZUHAUSE

geb. ca. Juli 2020
Größe: ca. 56 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: selbstbewusst, clever, aufgeweckt, gelehrig, aufmerksam, lieb, braucht anfangs Zeit zum Eingewöhnen

Zusammen mit ihrer Mama Farah lebte Farina sie mitten im griechischen Nirgendwo. Gemeinsam wanderten die Beiden auf Nahrungssuche umher und taten Niemandem etwas zuleide bis sie eines Tages auf ein starkes Straßenrudel trafen. Farah, ihre Hundemama kam mit den vielen Hunden zurecht, doch Farina wurde sofort zum Mobbingopfer, war sie doch noch viel zu schwach um sich wehren zu können. Die beiden Hündinnen hatten Glück - ein Tierschutzkollege vor Ort konnte die beiden Streuner einfangen und in Sicherheit bringen.

Farina lebt inzwischen auf einer privaten Pflegestelle in Thessaloniki und man merkt ihr an, dass sie dort gut angekommen ist und aufblüht. Mit Farina treffen Sie auf eine junge Hündin, deren positive Energie und liebenswerte Persönlichkeit sie zu etwas Besonderem machen. Selbstbewusst und dennoch freundlich, trifft sie eigenständig ihre Wahl, wen sie als Freund betrachtet. Die gepunktete Hundelady liebt es, mit anderen zu kommunizieren und nutzt dabei insbesondere ihre ausdrucksstarken Augen, um ihre Gedanken und Gefühle mitzuteilen.

Sie ist eine aufgeweckte und lebhafte Hündin, die voller Energie steckt. Sie hat einen ausgeprägten Bewegungsdrang, sobald sie draußen ist, dreht sie voller Begeisterung viele Runden ums Haus, bevor sie sich mit den anderen Vierbeinern zum Spielen verabredet oder ihre Entdeckerlust auslebt. Es ist eine wahre Freude, ihr beim Spielen und Toben zuzusehen.

Mit ihren gerade einmal drei Jahren hat sie noch so viel Energie und möchte die Welt entdecken. Für Farina suchen wir sportliche und aktive Menschen, die aber auch Spaß daran haben, Farina auch vom Kopf her auszulasten und sie aktiv in ihr Leben einzubinden. Idealerweise sollte ihr neues Zuhause in einer ländlichen Umgebung liegen.

Möchten Sie Farina an die Pfote nehmen und den weiteren Lebensweg mit ihr bestreiten? Dann melden Sie sich bitte bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Farina lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Thessaloniki (GRC), sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Farina finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/farina/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen