Majia
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: groß - 60 cm Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2021) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 01.07.2023 Schutzgebühr: 450€
MAJIA – MENSCHENBEZOGENE & VERSPIELTE HÜNDIN SUCHT KÖRBCHEN BEI LIEBEVOLLEN MENSCHEN

Geboren: ca. 2021
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Aufenthaltsort: Deutschland - Aerzen (Zorro–Hof)

Charakter: lieb, sozial, verspielt, menschenbezogen, kuschelt gerne, sehr verträglich mit Artgenossen

Was muss die junge Majia für Schrecken durchlebt haben, als sie ihre drei Welpen ganz allein in der Wildnis zur Welt gebracht hat? Selbst völlig ausgemergelt, am Ende ihrer Kräfte, hat sie ihre Babys mit allem beschützt, was sie hatte. Zwei Touristen fanden die junge Familie nahe der albanischen Grenze. Für zwei der Welpen kam die Hilfe leider zu spät, aber Majia und ihre Tochter Rea konnten gerettet werden und fanden Zuflucht auf einer griechischen Pflegestelle. Nachdem ihre kleine Tochter inzwischen ein eigenes Zuhause gefunden hat - ist es nun für die liebenswerte Majia an der Zeit, ihre eigene Familie zu finden. Und so durfte Majia vor Kurzem ihr Köfferchen packen und auf den Zorro-Hof in Aerzen ziehen.

Die Freiwilligen auf dem Schutzhof sind von der Hündin begeistert. Die ruhige Junghündin ist nicht nur äußerlich ein Schatz, auch ihr Charakter überzeugt durch Ausgeglichenheit, Gutmütigkeit und ihre Fröhlichkeit. Bei neuen Menschen ist sie anfangs etwas schüchtern, doch sie taut schnell auf, besonders wenn es Streicheleinheiten für sie zu ergattern gibt. Freudig kommt sie angelaufen, sobald sie bekannte Menschen erblickt, denn dann heißt es wieder „Kuschelzeit“. Majia schmiegt sich gerne an und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Mit den anderen Hunden vor Ort verträgt sie sich sehr gut und so entsteht auch immer wieder ein ausgelassenes Spiel. Dann flitzt Majia über das Gelände und kann einfach ganz unbeschwert Hund sein.

Majia ist ein wahrer Schatz und wir suchen für sie Menschen, die mit ihr aktiv sein wollen, Abenteuer erleben möchten, ihr geduldig und liebevoll das Hunde-ABC beibringen und abends gemütlich mit ihr kuscheln. Nach allem was Majia erlebt hat, wird es nun Zeit, dass sie in ein eigenes Zuhause ziehen darf und ganz viele positive Erfahrungen machen kann. Sie soll alles lernen dürfen, was ein Familienhund wissen soll, erleben wie schön Spaziergänge an der Leine im Wald und über Wiesen sein können und wie toll es ist, wenn man kuschelnd neben seinem Lieblingsmenschen einschläft.

Wenn Sie sich vorstellen können, Majia´s Familie zu werden, dann melden Sie sich bitte bei uns. Gerne können Sie Majia nach vorheriger Terminabstimmung in Azerzen kennenlernen.

Mehr über Majia finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/majia/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen
Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!