Molly
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß - 50 cm Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 12.2023) Geboren in: Griechenland im Tierheim seit: 15.04.2024 Schutzgebühr: 450€
MOLLY - LEBENSFREUDE AUF 4 PFOTEN SUCHT KÖRBCHEN BEI LIEBEVOLLER FAMILIE

Geboren: ca. Dezember 2023
Größe: ca. 50-55 cm (geschätzte Endgröße)
Gewicht: ca. 18-20 kg (geschätztes Endgewicht)
Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

Charakter: lieb, menschenbezogen, neugierig, welpentypisch verspielt, freundlich

Molly ist eine bezaubernde Welpine, die nach einem holprigen Start ins Leben nun auf einer unserer griechischen Pflegestellen in Sicherheit leben kann und hoffentlich bald erfahren darf, welch schöne Seiten so ein Hundeleben bereithalten kann. Auf der Pflegestelle zeigt sie sich von ihrer besten Seite, die Tierschutzkollegen vor Ort berichten nur Gutes über sie. Molly ist voller Lebensfreude und Ausgelassenheit. Ihr Blick spricht Bände und ihre strahlenden Augen lassen keinen kalt.

Sie liebt es herumzutollen und neue Abenteuer zu erleben, und ist immer bereit, ihr Umfeld mit ihrem fröhlichen Wesen zu begeistern. Alterstypisch ist Molly sehr verspielt, Spielen geht eigentlich immer und natürlich besonders gut mit ihren Artgenossen - mit denen verträgt sich das Hundemädchen derzeit prima.

Molly soll aber nicht auf einer Pflegestelle groß werden, wo sie trotzt aller Bemühungen nur eine von vielen sein kann. Deshalb wünschen wir uns für sie, dass sie schon bald in ein liebevolles Zuhause umziehen kann, in dem sie ein artgerechtes und glückliches Leben führen darf. Ein eingezäunter Garten wäre schön, damit die lebhafte Molly dort ihre Energie entfalten und ausgelassen herumtollen kann.

Wir hoffen sehr, dass Molly nun bald die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf und erfährt, was es bedeutet in einer liebevollen Familie aufzuwachsen. Ihrer neuen Familie sollte bewusst sein, dass Molly das Leben in einer Familie bisher nicht kennt. Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben – kurz das gesamte Welpen-ABC muss Molly noch lernen. Hier ist viel Liebe, Geduld und möglicherweise der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule gefragt, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Sie können sich vorstellen Molly bei sich aufzunehmen und Ihren Alltag zukünftig gemeinsam zu bestreiten? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines Welpen mit sich bringt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte. Molly lebt aktuell noch in Griechenland, sie kann kurzfristig ausreisen.

Mehr über Molly finden Sie hier: https://www.zorro-dogsavior.de/portfolio-item/molly/

Kontakt:
info@zorro-dogsavior.de
Zorro Team - Marina Mantopoulos - 0173 3835260 oder
Zorro Team – Gaby Nüssle - 0172 9228508

Hier geht es direkt zum Selbstauskunftsbogen: https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/sei-aktiv/ein-neues-zuhause/selbstauskunftsbogen/

Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU-PASS versehen.

Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.

Zorro Dogsavior e.V. - Tierhilfe für den Norden Griechenlands

31855 Aerzen